was haben 6er karten im spiel zu tun?

  • #1

    HI


    Immer wieder bekomme ich Partner mit Level 6 Karten. Was soll der scheiß bitte? Hat hier vlt einer eine ahnung woran das liegt? Da kann ich meine Zeit sinnvoller einsetzen als mit dem Spiel.


    Heute allein 4 mal von 20 spielen.


    Das kotzt mich voll an und deswegen sorry für mein ausdruck aber gerade schon wieder. Da kommen die echt mit 6er Karten raus Zack bäm so schnell kann man garnicht gucken ist die Karfte da wo nie das Licht ist also im Arsch.


    Also ich bin gerade so was von Aggro.


    Sind die Hersteller einfach zu dumm oder woran liegts?

  • #2

    kein sinnloses duo spielen, problem gelöst ;)


    und wenn doch: mit jmd aus dem clan / FL?!

  • #4

    Wann ich Duo spiele: spiele x Karten die 2 elex kosten... Alles klar alles rein in. Das Deck was 2 oder weniger kostet scheiß auf das lvl.


    Spiel halt kein Duo oder nur die Events sorry

  • Lobo

    Hat den Titel des Themas von „was haben verfi**** 6er karten im spiel zu tun?“ zu „was haben 6er karten im spiel zu tun?“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!