Zuviel Bots im Spiel m.M.n.

  • #1

    Heute wieder erlebt. Gegner ist Lvl 10 und hat NUR max Karten. Dazu weiss er IMMER genau wann wieviel Elixir und welche Karten ich im Cycle haben. Er wusste es IMMER. Zudem setzte er perfekt ( Millisekunden nach mir ) die Karten die er brauchte.


    Für mich sind das eindeutig programmierte BOTS von SC. Das Placement und das genaue Wissen um das Elixir ist nicht menschlich.


    Beispiele : Hatte zufällig keine Pfeile im Cycle ( aber schon länger nicht mehr gespielt ), er spielt Koboldfass.

    Ich setze mein Minipekka neben seine Karte, flups, gefühlt mit meinem Placement setzt er Skarmie ( weil er, oh Wunder ) wusste ich grad kein Zapp habe.


    Und so ging es während des ganzen Matchs weiter.


    Danach auf das Profil : Kein Clan, keine Clankriege, keine Turniere oder irgendwas. Auch nur 500 Spiele gemacht und dann alles max und so ein Placement ? Never:cursing:

  • #2

    Oder n zweitacc... Bin mit meinem lvl9er im mai/Juni auch auf 5k+ gegangen...

    Und eben weil man die Placements kennt gewinnt man.


    Gibt n paar Bots ja aber die sind meist nicht gut

  • #3

    Je nach dem was für ein Deck du spielst, es gibt an manchen stellen Bots aber die sind meistens schlecht und gegen skarmy kannst du holz verwenden oder wie ich princess, die stelle ich in der mitte hin, musst auch gucken bzw seine züge beachten und sich manche merken dann hast du ihn besiegt.

  • #4

    Wie meine Vorredner schon sagten. Es gibt zwar Bots (im lowladder Bereich), aber diese sind eigentlich freewins, weil sie einfach random irgendwas irgendwo hinsetzen.

    Es kann natürlich sein, dass der Gegner, von dem du erzählst trotzdem ein Bot war und es einfach ein übertriebener Zufall war, dass das Randomgeplace von dem Bot komischerweise richtig war.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!