Suche guten Clan

  • #1

    Hallo Clasher,

    Suche Clan der oben mit mischt und an die Spitze will. Bin seit Tag eins dabei, hab level 13, alle Karten davon zig auf lvl13.

    Bitte nur Angebote von etablierten Clans mit hohem Clanlevel.

    Gruß KingMad

  • #2

    hast du auch noch ein paar weitere infos über dich? zb dein player tag etc.?

  • #5

    Sorry, das wird leider nichts. Ihr seit ja grad mal 11 Mitglieder. Trotzdem vielen Dank für die Einladung 👍

  • #6

    Sei mir nicht böse, aber du schreibst oben du hast zig karten max, dabei sind das iwie grad mal 15 oder so, von den elite barbs im deck sprech ich mal lieber gar nicht...


    darum musst du deine ambitionen für ein top clan wohl etwas zurückstecken...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!