• #1

    Hi


    Wie Funktioniert das?


    ALso folgendes.....


    Der Gegner hat unseren Linken Turm Down. Dann bringt er sein Ballon an der Brücke (Linke Seite) der Ballon ist jetzt ca. 1 Quadrat vom Linken Turm entfernt ich stell genau 2 Quadrate Links meinen Inferno Turm aber der Ballon geht nicht auf mein Inferno Turm sondern auf den Hauptturm.


    Muss mein Inferno Turm erst hitten bevor die einheiten auf diesen gehen????




    Weiter Ich bringe den Lavahund an der Brücke der schon 2 Quadrate über die Brücke ist der Gegner stellt den ofen 4 Quadrate auf unserer Seite und mein Lavahund kehrt um.


    Warum ist das so?



    1. der Ballon gleitet einfach weiter obwohl ich 2 quadrate neben den Ballon den Turm gestellt habe. ALso der Weg zum Hauptturm war definitiv weiter als zum Infernoturm.


    2. Mein Lavahund macht aber kehrt wo der ofen 4 Quadrate zurück liegt? also eig. 6 weil 2 Quadrate hat er schon eingenommen vom Gegner und 4 felder unterhalb der Brücke stand der ofen.



    Kann mir das einer erklären?

    ich denke, für manche Sachen im Spiel bin ich einfach nicht Hell genug.



    3. Wenn ich mit dem Ballon spiele ist dieser sogar schon 1 Feld vorm Turm und dann stellt der Gegner den Infernoturm/Tesla an der Brücke und mein Ballon fliegt zurück obwohl er nur 1 Feld(quadrat) vom Turm entfernt ist.


    Habe es 20x versucht aber nichts zu machen, selbst eben ich stelle den Infernoturm schon fast direkt neben den Ballon aber dieser fliegt einfach weiter zum Hauptturm.



    Wäre nett, wenn mir das einer erklären könnte mit dem Türmen.



    Wenn es hier schon ein erklär Bär gibt noch eine frage.



    Frage: Recyclen.

    Wie macht man das richtig? wo liegt das Geheimnis.

    Den Karte die ich am Anfang stelle die wird dann schnell wieder recycelt? Ich spiele Meister III bin also nicht ganz dumm aber höher komme ich nicht weil ich wohl so manches nicht verstehe bzw. kann.

    Wie eben das mit dem recylcen.

    Wo ich manches mal frage, hey der hat die Karte doch gerade vor 2 Karten raus geholt wie kann er die Karte schon wieder am start haben,


    ZB.wenn man das Deck mit der Kanone als Gegner hat. Ich weiss man muss sehr schell die kleinen karten los werden damit schnell recycelt wird aber oft ist es so das der Gegner die Kanone stellt, ich zerstöre die mit erbeeben Pfeile starte zb. mein Schweinereiter und die Kanone ist schon wieder am start.



    Wie geht das genau?

    Wäre nett, wenn es jemand gibt, der mir das deutlich machen könnte.

    Die meisten guten Videos bei youtube sind auf engl. außer die von Flobby und so aber die englischen Leutz gehen da mehr auf die KArten und so ein Flobby und so zeigt meist nur wie gut er ist.


    Naja Danke vorraus.

  • #2

    Für 1 und 2 wäre das beste wenn du Screenshots aus Spiel teilen würdest. So nur aus dem Text verstehe ich zumindestens es nicht wirklich eindeutig.


    Zu 3. kannst du versuchen die Karten zu zählen die dein Gegner spielt. Bsp du hast Hog und er spielt ein Gebäude. Nach dem der Gegner das Gebäude gespielt hat, zählst du die Anzahl der Karten, die er gespielt hat. Wenn du bei 4 angekommen bist, dann weißt du, dass er das Gebäude wieder auf der Hand hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!