CLANKRIEGE II

  • #1

    Hey Leute,

    Ich habe da mal ne Frage an euch.

    Wie ist es euch so in den Clankriegen II ergangen?

    Also um es mal auf den Punkt zu bringen, ich bin Level 12 und habe 3 Max Karten 4 12er Karten und den Rest 9 - 11 . Ich konnte mir 1 Gutes Deck bauen ( auf das Level bezogen) und der Rest war solala. Jetz habe ich in der Silberliga nur Max Gegner gehabt mit Max Decks bis auf 1 oder 2 Karten . Das ist doch nicht normal. Supercell und andere Youtuber behaupten das läge sich wieder nach nee Zeit aber ich glaube nicht dran . Mein Kumpel ist in der Bronze Liga und hat ein ähnliches Problem . Bedeutet nächste Saison passiert das gleiche wenn die 13er von Bronze aufsteigen. Das Spiel macht kein Spass auch wenn ich im Vorteil wäre, würde ich keinen Spass haben weil die Spannung verflogen ist.

  • #2

    Dieses Problem wird sich tatsächlich mit der Zeit beheben, da die max spieler dann immer mehr in der Legends League sind.


    In Clash of Clans gab es bei der Einführung der Clanwar Leagues das gleiche Problem, welches mittlerweile nicht mehr exisistiert.


    Es wird immer mal ein Max Spieler dort unten geben (lässt sich nicht verhindern). Aber grundsätzlich wird sich das ganze mit der Zeit verbessern.

  • #3

    ich dachte, dass der Clan in einer Liga ist und nicht der einzelne Spieler aufsteigt??? Bei gemischten Clans bleiben die starken Spieler in einer niedrigeren Liga. Wir sind oder waren nur in Gold. Ich spiele 4 Max Decks, nur Elektromagier ist Level 12.

    Aber vielleicht habe ich das falsch verstanden?

    Clanfamilien separieren natürlich die Spieler besser und der Top Clan ist ganz weit von normalen Spielern entfernt!

  • #4

    klar ist das so, aber wenn es so random clans sind mit 2-3 max spieler und rest low, sollte es ja kein problem sein diese zu besiegen oder??


    wie gesagt, es wird sich verbessern mit der zeit, aber ganz umgehen lässt es sich logischerweise nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!