Button für Truhen in Warteschlange

  • #1

    Sagt mal, hat man die Button ausgetauscht um eine Truhe in Warteschlange zu setzen und sofort für Juwelen zu öffnen?!?

    Ich hab jetzt schon zum zweiten mal eine Goldtruhe in Warteschlange setzen wollen und aus Gewohnheit gleich den Knopf geklickt und Zack - für 48 Juwelen sofort geöffnet 😢:cursing:

  • #3

    SC arbeitet bereits daran, dass zu fixen

  • #5

    ich habe auch schon zwei Mal Juwelen verloren. Das ist wirklich eine Frechheit! Und keinen "Bestätigen" Button ist auch gemein.

  • #6

    Wirst wahrscheinlich auch nicht der letzte sein. Das sind solche Sachen, die man halt als Gewohnheit angesehen Hat und SC mal wieder ausnutzt ;-). Scheint ja geklappt zu haben. Sowas nennt man "verstecktes Marketing". Da sieht man mal, wie man sich als Spieler von solchen, für viele eher banale Dinge, blenden und "veräppeln" lässt. SC nennt dies nen Fehler, aber es ist genau das Gegenteil ;-).

    Aber für Leute die sich den Pass Holen, wäre es vielleicht wirklich nicht verkehrt so etwas einzuführen wie du sagst.

  • #7

    Bestätigungsbutton hört sich gut an... ist ja eher selten, dass man dieses "sofort öffnen" nutzt und da wäre der eine zusätzliche Klick nicht schlimm :thumbup:

  • #9

    So wie ich das gelesen habe ist es wohl unterschiedlich. Man kann davon ausgehen das es auf den Verlust der Juwelen ankommt. Bei meinem 2. Account habe ich eine andere Menge an Juwelen gekommen als bei meinem Main. Aber es gab definitiv Juwelen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!