Richtiges Placement und Timing

  • #1

    Hey Leute ,

    ich bin noch recht neu in diesem Forum und finde es mega gut . Danke erstmal an alle die hier mit mir mit diskutieren. Ich habe mal ne Frage . Habe letztens ein Video von OYASSUU geschaut, er ist 2.6 (Hogvariante) Pro. Er hat viele verschiedene Placements gezeigt und wie man sie timen muss. Er zeigte zb. wie man mit Skelette eine Banditin abwehrt ohne das sie an den Turm kommt. Ich fand das Video sehr beeindruckend . Leider machen unsere Deutschen YouTuber so etwas nicht. Gibt es noch andere Videos zu solchen Placements ? Hab neulich gesehen das man mit dem Elektromagier den King aktivieren kann wenn der Nado gut gespielt wird. Mega!!! Nein Clan ist leider nicht so motiviert und übt mit mir keine Placements . Was ich irgendwo nachvollziehen kann weil es eintönig werden kann. Ich möchte gerne mehr davon sehen. Weil ich alle erlernen und automatisieren möchte. Danke für eure Antworten.

  • #3

    Cwa ist aber auch auf englisch.. ;)

    aber gibt halt logischerweise viel mehr englische youtuber.

    orangejuice erklärt auch solche sachen etc.


    Ssio91 schau mal 2.9 xbow videos an; da viele defensiv interaktionen mit 2.6 hog übereinstimmen, könnte das auch helfen

  • #4

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Sprache ist nebensächlich ich bin der englische Sprache mächtig. Aber chinesisch wäre auch nicht schlimm. Ich lerne durch das anschauen . :)

  • #5

    okay gut, habe die erfahrung hier gemacht, dass die meisten hier der englischen sprache nicht mächtig sind.

    ich schaue selbst nur englische CR videos, da sie meist qualitativ besser sind & ich englisch in games eh bevorzuge

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!