Brauche dringend Hilfe! Überfordert mit GY !

  • #1

    Hey Leute , in letzter Zeit mache ich mir echt Gedanken woran es liegt. Ich komme anscheinend doch nicht so gut zurecht, mit dem Gy / Barbhütte - Deck, wie ich dachte. In derPokalregion, also zurzeit 5350 , werde ich manchmal überrollt. Mein Deck besteht aus:

    GY

    Gift

    Barbhütte

    Barbfass

    Muski

    Luftpost

    Ritter

    Skellidragons


    Ich kenne das Grundprinzip dieses Decks nur weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll wenn der Gegner Pekka -Bridespam spielt oder am laufenden band Mk und Widderreiterin an die Brücken spamt. Wie soll ich mich verhalten ? Die Hütte geht dauernd down. Ich kann sie nicht stacken. In der Verteidigung bleibt kaum was über um ein Konter durchzuführen meist fehlt das elixier . Wie verhalte ich mich bei Brückenspam? Vielen Dank für eure Tipps im Voraus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!