Aktiver Spieler sucht neuen aktiven Clan

  • #1

    Hallo,


    leider ist mein derzeitiger Clan gefüllt mit vielen inaktiven Spielern.

    Aus diesem Grund suche ich einen neuen Clan.

    Bin täglich online und aktuell bei ca 5200 Pokalen - am Ende der Saison immer so zwischen 5600 und 5900.

    Da ich schon Ü40 bin, wäre mir ein Clan recht, der kein Kindergarten ist 8)


    Thx

    Einmal editiert, zuletzt von AdGladios ()

  • #2

    Hi ✌️


    Wir sind ein ü20 Clan einer großen Clanfamilie und haben momentan noch einen Platz frei 😉

    Gerne würden wir dich bei "Reife Bananen" begrüßen! Wenn du noch Fragen haben solltest, dann einfach raus damit ✌️


    Wir freuen uns auf dich


    LG Andy

  • #3

    Moin, ich habe mit ein paar Kumpels einen Clan gegründet. Wir sind erst 6 Leute aber alle aktiv und über 4000 Thräphen nur 2 2. acc's nicht. Eine vernünftige Sprache und Umgangsform werden gepflegt. Wenn dir unser Clan gepfählt ist der Kürzel #L9RV29UQ


    mit freundlichen Grüße


    Die Royal Heros

  • #4

    Hallo,


    wie viele Pokale sind denn so bei den Spielern ?

    Ich habe feststellen müssen, wenn der Range im Clan zu groß ist, ist das kontraproduktiv.


    LG

  • #5

    Moin, ich habe mit ein paar Kumpels einen Clan gegründet. Wir sind erst 6 Leute aber alle aktiv und über 4000 Thräphen nur 2 2. acc's nicht. Eine vernünftige Sprache und Umgangsform werden gepflegt. Wenn dir unser Clan gepfählt ist der Kürzel #L9RV29UQ


    mit freundlichen Grüße


    Die Royal Heros

    Hallo,

    vielen Dank. Aber ich hätte schon gern einen Clan mit vielen aktiven Mitgliedern.

    Vielleicht schafft ihr es - vlt auch nicht.

    Ich drücke euch die Daumen.


    LG

  • #7

    Ich hab dir mal eine PN geschickt.

  • #8

    Falls noch relevant,schau ruhig Mal bei uns rein. -Clashers- Bin zwar noch neu in dem Clan,aber die versuchen gerade sich zu verbessern. Über 30 spielen aktiv im CW2 mit,legen gerade neue Regeln fest. Werden aktuell immer Zweiter,also eine sichere legendäre Karte als Belohnung.

    Aber noch wichtiger finde ich, es ist ne lustige Truppe, viele ü40! und auch Mal was los im Clan.

    Würde mich freuen,auch so viel Spaß und Erfolg!

    VG!

    Einmal editiert, zuletzt von BCB ()

  • #10

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für die Angebote.


    Ich habe mich jetzt für einen Clan entschieden.


    Wünsche allen gute Kämpfe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!