Deck Vorschläge?

  • #1

    Morgen zusammen.


    Ich habe da folgendes problem aktuell. ich befinde mich derzeit mit meinen Deck , immer so zwischen 2,8k &' 3k - Kann mich komischweiße nie so richtig in Arena 9 fest setzen, deshalb bin ich mal auf der suche nach neuen decks. geschweige decks die zu meinen Karten lvl alle passen würde um sie bis arena 9 & dort auch zum festsetzen spielen kann.







    ich hoffe das mir da jemand auf diesen weg helfen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von G0tt ()

  • #2

    Hi ist ne Abwandlung von Timooon Deck:
    - Funki
    - Bogenschützen
    - Tunnelgräber
    - Eismagier
    - mini PEKKA
    - Musketier
    - Knall
    - Ritter
    Funki vorwiegend zum Deffen setzen

    Record: 4166 Pokale :hoch:
    Level: 11 :D
    Clan: German - Stars :geek:
    Deck: Skelettarmy, Eisgeist, Riese, Pfeile,
    Mega Minion, Kampfholz, Bogenschützen, Friedhof:evil:

  • #3

    Liegt das nur an mir oder kann man Deine Bilder nicht anklicken? Ich mein, die Idee ist TOP, aber ich sitze gerade mit meiner GameBoy Lupe von 1993 vor dem Monitor...
    Dann: welches Level hast Du selbst? Das konnte mir meine Lupe nicht verraten.
    Und zuletzt: W8rum braucht G0tt Hilfe? Was ist nur aus der W3lt geworden? Auf 4mazon läuft Lucif3r, morgen geh ich in die 5irche, 2onntagsgebet.

  • #4

    #Edit: Bilder Größe geändert.


    Solte ja jetzt wohl besser zu erkennen sein ;) - Also mein Hauptlevel an sich ist Lvl 10. hab auch wie gesagt keine Probleme in Arena 9 zu kommen. nur das problem dabei ist dass ich jetzt mit meinen jetzigen Deck mich da oben dann wiederum nicht halten kann. - Schön wäre nen Top Alternativ deck &' vielleicht ein gutes Tunier deck.

  • #5

    Also mein Deck sieht so aus:
    Königsriese
    Hexe
    Barbaren
    Knall
    Eismagier
    Feuergeister
    Bomber
    Rakete


    Ich bin mir nicht sicher, ob Deine Level 3-Hexe im Bereich ab 3000 ausreicht, aber Dein Magier auf 7 würde es vermutlich. Statt Deiner Speerkobolde würde ich den Eismagier nehmen. Für 3 Elixier ist der unschlagbar. Zuviel HP für Pfeile oder Feuerball und der Slow-Effekt ist Top! Ob bei den Lakaien der 5er Pack die beste Wahl ist, weiß ich auch nicht. Da sie oft mit Pfeilen gekontert werden, hätte Dein Gegner 2 Elixier Vorteil. Daher: Wenn schon Geflügel, dann würde ich nur 3 nehmen.


    Bei mir sieht es so aus: Ich starte (wenn im Startdeck vorhanden) mit Hexe, packe sie ganz unten an die Linie. Sobald ich 6 Elixier habe, kommt der Königsriese an die Linie oben. Und bei weiteren 3 Elixier der Bomber oder Eismagier. Die Skelette der Hexe, sie selbst und Bomber/Eismagier räumen im Regelfall fast alles weg, was der Gegner bringt. Wenn der Königsriese down ist, ist der gegnerische Turm auch oft schon zu 30% runter (oder mehr). Die Taktik klappt so oft und gut, dass ich damit vom letzten Reset bis jetzt von 3000 auf fast 3700 bin.
    Aber meine Karten (Hexe bei 5, Barbaren bei 12, Königsriese 11) sind auch etwas höher. Mein Level ist 11.


    Edit.: Noch zum Turnierdeck: Wie ich in diversen Youtube Videos zu den Turnieren und in denen, die ich selbst spielte, feststellen musste:
    Im Turnier spielen die Leute oft teure Decks, welche z.B. Doppelprinz & Pekka beinhalten oder auch Golem, Drei Musketiere. Leider nicht meine Spielweise, zum Glück für mich komm ich auch seit 1 Woche in kein Turnier mehr rein (Hausverbot?!).

  • #6

    Achso klar dass ist verständlich. aber wie reagierst du denn wenn du die Hexe nach ganz hinten machst und der gegner schmeißt auf die nen feuerball. - denn sowas wie nen RG - Hexen deck hab ich schon öfters gesucht nur leider nichts gefunden gehabt. - Schon öfters gesagt diese Kombi mit der Hexe und bomber und meistens den Riesen davor dass ist echt heftig sowohl luft als auch Boden total abgedeckt dann. Müsste ich aufjedenfall mal ausprobieren..


    - Waren die vorschläge mit dem Magier ect. auf mein Hauptdeck bezogen? sprich Horde raus für die kleineren & Kobolde dann für den eismagier rein ?


    #Edit: Teuer ist auch nicht so meine spielweiße doppelprinz geschichten und sowas. in meinen tunieren haben die meisten eher die Kombi's riesen Dreier Musketiere - Oder halt die ganzen Schweine Varianten am Start.. da spiele ich zum teil auch nur mit meinen Hauptdeck und schaff es immer zwischen den Top 10 - 20 je nach dem wie es halt läuft.

  • #7

    Naja, wenn er seinen Feuerball für meine Hexe opfert, freuen sich meine Barbaren! Und da die Hexe VOR den Barbaren kommt, freut er sich bestimmt, dass die ordentlich HP auf der Brust haben...ist schon öfter passiert. Kam der Feuerball, folgten Barbaren und in einigen Fällen fielen Türme...
    Ob für Dein Hauptdeck oder jedes andere, wie Du magst.
    Ja, ich habe in der Vergangenheit gemerkt: Meine Geflügelhorde überlebte nie lange. Entweder durch Knall weggezappt (Elixiervorteil des Gegners dann sogar 3), durch Pfeile gekillt oder durch Prinzessin. Und wenn Du nur 3 Lakaien nimmst, reicht es, wenn sie durch kommen. Wenn sie gekillt werden, ist Dein Verlust nicht so hoch. Am Ende gewinnt man nur durch Elixier. Mit je weniger Du die Truppen des Gegners killst, mit je mehr kannst Du ihn dann überrennen.
    Und ja, ich würde die Kobolde gegen den Eismagier tauschen.

  • #8

    Okay da hast du auch recht, den fall hatte ich jetzt im 1. Spiel gehabt direkt mal den gegner mit 3:0 Platt gemacht darauf aber 2 Niederlagen gehabt mit deinen Deck.. ich hab das deck jetzt mal bisschen umgewandelt vielleicht klappt dies ja auch so.


    Königsriese
    Hexe
    Babaren
    Zapp
    Speerkobolde
    Feuergeister
    Bomber
    Eisgeist.


    3.3 Kosten aktuell von der umwandlung von deinem deck..


    Ja ich treffe viel auf Funki Spieler da ist sone Horde manchmal nicht verkehrt vorallem wenn die Babaren dann daneben gegangen sind. Hatte mir den Funki auch gekauft. aber totaler fehleinkauf für mich hätte ich gerne lieber auf die Prinzessin gewartet.


    Ich glaube was mir auch einfach so fehlt ist , die einschätzung vom Schaden meiner Türme an angehitte Einheiten dass ich wahrscheinlich in der Deff einfach zu viele einheite schon hin packe. die quasi durch ein Feuerball kaputt gemacht werden. Hat Damals gut geklappt. als ich darauf mal richtig eingeschätzt habe. sprich Speerkobolde einfach gewehren lassen und und.


    ist halt doof bei mir , dieser Sprung von 2.9k - 3k Pokale der haut bei mir nie so richtig hin am ende..

  • #9

    Ätzend, beim Funki gehen meine Barbaren immer daneben...Kotz. Wie oft danach schon ein "DANKE" kam. Darum habe ich die Rakete bei mir drin.
    Ja, bastel einfach ein wenig, ich habe das Deck auch von einem kopiert (schon locker 4 Wochen her) der mich auch 3:0 geplättet hat. Wie Du, 1. Spiel gewonnen, dann verloren. Ich habe das Deck dann umgebaut, 2 Karten ersetzt und fertig.


    Letztens ein Video von Ash gesehen, der sagte: Manchmal muss man etwas Schaden hinnehmen, damit man seine Strategie fahren kann. Auf Schweinereiter habe ich oft mit Barbaren gekontert. Dann folgten Gift vom Gegner oder Feuerball und Barbaren waren weg...


    Ein anderes Deck, was ich ab und zu Spiele ist eine Variante mit "Doppelprinzen". Seit deren Push sind die sehr effizient.


    Edit.: Gerade gegen ein Ballon/Riese-Deck 3:0 verloren. Richtig gespielt ist das kaum zu schlagen, wie ich gerade merken musste..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!