Funki Deck

  • #1

    Hallo zusammen, habe grade aus ner Magietruhe Funki bekommen :shock:
    Jetzt such ich nach nem guten Deck für ihm. Nutze ihm grad mit nem Magier hintenher - ist schon ne geile kombo :D


    Vielleicht hat ja jemand ein Deck was gut läuft.
    Grüße Robbie

    Record: 4166 Pokale :hoch:
    Level: 11 :D
    Clan: German - Stars :geek:
    Deck: Skelettarmy, Eisgeist, Riese, Pfeile,
    Mega Minion, Kampfholz, Bogenschützen, Friedhof:evil:

  • #3

    Ja danke dir, hab die Muskete jetzt eingebaut.


    - Pfeile
    - Sperrgoblin
    - Bogis
    - Riese
    - Muskete
    - Elexirsammler
    - Horde
    - Funki


    so spiel ich etz bin sofort auf 2400 T rauf. Bin gespann wie hoch ich komme. Bin Lvl 8.

    Record: 4166 Pokale :hoch:
    Level: 11 :D
    Clan: German - Stars :geek:
    Deck: Skelettarmy, Eisgeist, Riese, Pfeile,
    Mega Minion, Kampfholz, Bogenschützen, Friedhof:evil:

  • #5


    Mit einem Frostzauber bzw. dem Knall kannst du den Ladevorgang des Angriffs "zurücksetzen".
    Gegen Flugeinheiten kann der nichts machen; ansonsten helfen kleine Einheiten bzw. Gruppen sehr gut - Barbaren, Skelette, Wächter ...
    Wichtig ist, dass du diese auf den Sparky setzt, so dass die Einheiten nicht zusammen vor/hinter/neben ihm stehen, sondern verteilt.

    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll

  • #7

    Hey.
    Ich nutze einfach mal den Thread hier, da es bei mir auch um mein Funki-Deck geht.
    Als Vorab-Info: Funki ist meine einzige legendäre Karte.


    Ich spiele so:
    - Funki
    - Magier
    - Barbaren
    - Elixiersammler
    - Bogenschützen
    - Riese
    - Pfeile
    - Feuergeister


    Restlos überzeugt bin ich aktuell noch nicht.
    Meistens nutze ich den Riesen als Tank und setze dahinter den Funki in Kombination mit Magier/und oder Feuergeister.

  • #8

    Benutze auch ein Funki - Deck, mit dem ich mich problemlos über 2600 Trophys halten kann:



    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #9

    Und das klappt bei Euch noch? Ich war letzte Woche so froh, als ich Funki in der Truhe hatte. Ein paar mal ausprobiert, mit verschiedenen Support Karten...aber meine Gegner konnten ihn immer kontern.
    Nicht weiter verwunderlich, da ich ihn ja mittlerweile auch platt bekomme. Das einzige, was problematisch ist (manchmal): Die Barbaren so genau auf den Funki zu setzen, dass jeder auf 1 Seite ist. Manchmal stehen 3 auf einer Seite und die werden dann gebrutzelt.

  • #10

    Ja, grundsätzlich schon. Natürlich nicht immer, ich habe auch manchmal das Gefühl, im Kampf keine Chance zu haben.
    Das gute ist, viele Gegner machen halt den Fehler, die Barbaren z.B. direkt vor den Funki zu setzen (warum auch immer)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!