So Bye Bye

  • #1

    So, auch ich werde mich nun verabschieden.

    Da ich diese Diskussion, bei denen man denunziert und als Lügner dargestellt wird, nicht mehr lesen will, den Community Mitgliedern es ebenfalls egal ist, sie selbst aber nicht viel besser sind als andere, und sich dann selbst wundern warum hier so wenig los ist, werde ich hier auch mal für mich die Reißleine ziehen.

    Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß. Es wird denke ich wohl einige freuen das ich nun weg bin, aber es gibt eben hier egozentrische und narzisstische Personen, die denken die wüssten alles besser.

    In keiner Weise wollte / will ich das Spiel schlecht machen, habe nie behauptet SC ist scheiße oder sonst was, habe nur selbst einfach meine Erfahrungen in über 4 Jahren spielen mitgeteilt. Es hatte mir immer Spaß gemacht hier meine Erfahrungen zu teilen, aber seitdem man immer mehr und mehr aufs niedrigste Level gezogen wurde, ist es wie auch beim Spiel: Der Spaß verfliegt. In geraumer Zeit werde ich auch das Spiel beenden. Es ist eh nur noch ein Zeitvertreib, der eben mehr frustriert als das er einen Nutzen hat.

    Nichts destotrotz wünsche ich noch allen hier verbleibenden alles gute und noch Viel Spaß.

    Bye Bye

  • #2

    ich kann dich verstehen. Das hier in dem Forum ist wohl noch ok, aber auch bei mir wie bei den meisten ist die Lust am Spiel fast vollkommen verflogen. Spiele es noch, kann aber nicht verstehen wie man für das Spiel noch Geld ausgeben kann, da tencent über kurz oder lang, wenn die Zeit der Cashcow mit dem Spiel vorbei ist, das Spiel wohl fallen lassen wird.

  • #3

    Keine Frage, wird wohl noch deutlich schlimmere, als dieses Forum geben, ändert aber nichts an der Tatsache, das es einerseits für mich Gründe sind, wieso ich von meiner Seite aus hier auch die Reißleine ziehe. Geld habe ich auch schon lange nicht mehr dafür ausgegeben, das wird SC irgendwann aber auch noch merken, das ihr System immer weiter sinken wird. Keine Weltbewegenden Änderungen etc, die es noch irgendwie sinnvoll erscheinen lässt, Geld in das Spiel bzw. ehemaliges Hobby zu stecken.

    Trotzdem bleibe ich dabei, für mich ist es seit Monaten nur noch ein biegen und brechen, zu versuchen das Spiel irgendwie "oben" zu halten.

    Abwechslung ist für mich seit knapp einem Jahr schon nicht mehr wirklich vorhanden, Daher krebsen die meisten Spieler auch immer im gleichen Feld rum, mal ein wenig höher, mal wieder niedriger. Eine Kluft ist zu erkennen.

    Naja, wie dem auch sei, es wird immer weniger wie ich Spiele, und bevor ich mich über schlechte Algorithmen und Matchmakings beschwere, such ich mir lieber ein Spiel, wo man weniger genervt und teils auch gelangweilt ist.

    Bis zum 8ten habt ihr mich noch an der Backe :P

  • #4

    Hallo 4-Real, das ist schade, dass Du das Forum verlässt, ich habe Deine Beiträge immer sehr gerne gelesen.

    Meine Karten sind gerade dabei alle Max zu werden. Mir fehlen nur noch ein paar legendäre. Natürlich sind die anderen noch nicht alle auf Level 13, aber ich bin auch mit meinem Deck momentan zufrieden.

    Schweinereiter spende ich immer, ich verwende ihn nie und Koboldfass spiele ich auch nicht. Koboldfass ist die einzige Karte, die ich nicht auf Level 13 bringen kann.

    Naja aber leider steige ich auch nicht mehr weiter, für mich ist das Maximum 6270, also ein Sieg vor 6300. Das macht mich schon traurig, aber ich werde noch eine Weile spielen und unser Clan hat soger den Clan Krieg 2 bis jetzt gut überstanden, wir gewinnen zwar nicht, aber das ist wohl auch nicht so wichtig, Karten bekommt man auch so.

    Komischerweise hatte ich diese Saison noch nie eine Losing Streak. 100 Trophäen bin ich gefallen, dann wieder gestiegen. Aber im Moment kann ich nicht über 6000 steigen. Mal sehen wie es weiter geht!

  • #5

    Danke @kitsune42 .für mich wird das Spiel nach 4 Jahren leider immer langweiliger und eintöniger, daher werde ich fürs erste das jetzt an den Nagel hängen. Eigentlich hat es mir so ja auch immer wirklich Sau Spaß gemacht, auch sogar hier in dem Forum, doch die Monotonie macht leider einfach nur noch alles zu Nichte, das Spiel hat eigentlich echt Potential aber im Zusammenhang wie ich das Spiel zu „spüren“ bekomme, weiß ich das es sich nicht lohnt weiterzuspielen. Bei 99 Karten kann ich einfach nur für mich einen Entschluss ziehen das es auf bestimmte Decks aufgebaut ist und das war’s.

    Entweder ist dies gewollt, oder SC hat einfach viel viel zu spät in diesen Sachen geschaltet.

    Wünsche dir aber noch viel Erfolg! :)

  • #6

    aber natürlich mega schade, wenn Du nach einer Weile wieder zurück kommst zu Clash, dann erfahren wir das hier gar nicht mehr!

  • #8

    wenn er das mit "JA" beantworten würde, dann kann ich ihn zwischenzeitlich voll unterstützen

  • #10

    wieso? weil hier Beiträge gelöscht werden, andere beleidigende und mal direkt den threaderöffner ins schlechte Licht gestellt und vollkommen aus der Luft gegriffene Beiträge kommentarlos stehen gelassen


    sogar eine Aussage, welche einen auf der tencent facebookseite zensierten und gelöschten Beitrag für gerechtfertigt hält ohne zu wissen, wie der Beitrag lautet, wird dann nicht zensiert. Da muss ich sagen, dass es hier etwa so zugeht wie innerhalb der katholischen Kirche

    2 Mal editiert, zuletzt von xlZeinski2 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!