So, auch ich werde mich nun verabschieden.
Da ich diese Diskussion, bei denen man denunziert und als Lügner dargestellt wird, nicht mehr lesen will, den Community Mitgliedern es ebenfalls egal ist, sie selbst aber nicht viel besser sind als andere, und sich dann selbst wundern warum hier so wenig los ist, werde ich hier auch mal für mich die Reißleine ziehen.
Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß. Es wird denke ich wohl einige freuen das ich nun weg bin, aber es gibt eben hier egozentrische und narzisstische Personen, die denken die wüssten alles besser.
In keiner Weise wollte / will ich das Spiel schlecht machen, habe nie behauptet SC ist scheiße oder sonst was, habe nur selbst einfach meine Erfahrungen in über 4 Jahren spielen mitgeteilt. Es hatte mir immer Spaß gemacht hier meine Erfahrungen zu teilen, aber seitdem man immer mehr und mehr aufs niedrigste Level gezogen wurde, ist es wie auch beim Spiel: Der Spaß verfliegt. In geraumer Zeit werde ich auch das Spiel beenden. Es ist eh nur noch ein Zeitvertreib, der eben mehr frustriert als das er einen Nutzen hat.
Nichts destotrotz wünsche ich noch allen hier verbleibenden alles gute und noch Viel Spaß.
Bye Bye