Ich dachte ich mache dafür mal schnell ein neues Thema auf.
Zusätzlich zu dem Elektrogiant wird nächste Woche eine weitere neue Karte erscheinen, die Elektrogeister. Dabei handelt es sich, wie beim Eisgeist und beim Heilgeist auch, um eine 1-Elixierkarte. Der Elektrogeist wird einen Zapstun erzeugen und zusätzlich in einem Kettenblitz alle in der nähe befindlichen Einheiten treffen (ähnlich dem Elektrodrachen). Ich kann mir vorstellen, dass diese Kartre für ein Elixier ziemlich OP wird (wie der Heilgeist auch).
Die BC´s für Season 16 sehen Folgendermaßen aus.
Buffs:
Heilerin und Royal Ghost erhalten eine Hovermechanik. Das heißt sie schweben und können so überall über den Fluss schweben, ohne die Brücke benutzen zu müssen.
Nerfs:
Musketier: Der erste Schuss wird verspätetet kommen (um wie viel weiß ich auch nicht)
Heilgeist: Heilung -9%
Skeletdrachen: Angriffsgeschwindigkeit -12 %
Wie immer auch alles freundlich erklärt von CWA
Meine Meinung dazu ist, dass ich es absolut scheiße finde, dass Supercell (mal wieder) eine Veränderung an einem Parameter vornimmt, den man nicht nachvollziehen kann. Ständig wird der erste Schuss und/oder das Gewicht einer Einheit verändert, ohne dass man es sehen kann, weil diese Stats nirgends aufgeführt sind.
Auf die Hovermechaniken freue ich mich sehr. Das bringt garantiert mehr Würze ins spiel.