5k bis 6k Meta immer dasselbe

  • #1

    Hey Leute,

    Ich möchte mal ein Thema ansprechen was mir sehr aufstößt. Und zwar ist es die Meta, vor der nicht wenige die Schnauze voll haben, der 5k sumpf. Viele meiner Clanmember sehen es ähnlich. Dauernd Magier Walküre oder Hog. Wenn sie nicht sogar alle drei im Deck stehen, dann vereinzelt in jeeeedem Deck. Die letzten 15 Spiele war eine dieser Karten immer dabei manchmal in Kombi oder zu dritt. Mich persönlich beisst es mehr da ich GY spiele aber auch so ist es schon beschissen genug. Selbst Siege machen gegen diese Karten keinen Spass mehr.


    Die Decks die selbst gespielt werden kann ich ändern Aber...... das ändert nix dran. Die kommen immer wieder wie ein Albtraum diese Karten.


    Normaler Weise müssen diese Karten noch nen Buff kriegen weil sie schlecht sind. Schwer zu schlagen sind sie nicht, es geht halt um das monotone . Was schlägt ihr vor ? Ich Wende mich mit euren Ideen mal an einer Stelle wo einem vllt zugehört wird.

  • #2

    Naja, ich würde ganz banal sagen, alle müssen mehr Geld investieren. Dann wären in dem Bereich von dem du redest nicht so viele von den Karten die von F2-Spielern schon früh gesammelt werden können, sondern auch Karten die später erst gesammelt werden können. Diese anderen Karten sind eben bei den F2-Spielern low und machtlos.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!