Spielabstürze

  • #1

    Mich würde interessieren, ob bei euch das Spiel auch so oft abstürzt? Dabei meine ich keine Lags oder Schlechte Verbindung, sondern echte Abstürze mit Fehlerbericht etc.

    Bei mir sind das taglich bestimmt 10 Crashs. Davon leider bestimmt zwei mitten im Spiel.

    Bin auf Android auf Motorola.

    Gerade wieder im dritten Spiel des Duells, was besonders ärgerlich ist.

    Oft auch weil Grafiken nicht geladen werden oder falsch geladen - zack crash - z. b. heute im Tresor-Turnier : bei mir keine Tresorgrafik sondern normale turmgrafik - absturz.

    Oft laufen Figuren nur als das rote levelanzeigekästchen - absturz.

    Oder einfach beim wechsel der Tabs - absturz.

    Ich muss noch erwähnen, dass sonst keine App auf dem phone abstürzt! Keine einzige.


    Wie ist das bei euch?

  • #3

    oh gutes Thema, aber eine andere Frage.

    Seit dem letzten Update lässt sich das Spiel nicht mehr starten. Es bleibt immer bei "aktualisieren" hängen. An was kann das liegen???

    Naja die Fehlerbeschreibung ist etwas spärlich!

    Speicher gibt es noch genug und der Cache wurde gelöscht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!