• #1

    Ist recht ruhig heute. Da nutze ich die Gelegenheit und stell mich vor. Bin Mitte 30 und vertreibe mir gerne mal ein paar Minuten mit diesem Spiel. Ist perfekt für zwischendurch. (Mit Famillie sind lange Konsolenabende passe) Also genießt noch das schöne Wetter. Vielleicht sieht man sich in der Arena. Bin so bei 2300 Pokis Bis dahin

  • #4

    Hi ;)

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!