Spielstatus: rückwärts statt vorwärts

  • #11

    Ich teile eure Befürchtungen und frage mich auch schon seit längerem, wie bei sc Entscheidungen gefällt werden. Ich hoffe die sind wenigstens richtig dicht und haben Spaß, wenn sie ihre Verbesserungen ausdenken! 😂 Wäre echt bemitleidenswert, wenn das echt das Beste wäre, was sie drauf haben... 😎

    Ich bleib trotzdem dabei, weil ich schon noch Spaß am game habe.

  • #12

    Man kann nicht unter 4000 fallen

  • #13

    Ich bin gerade in die Top 1000 lokal gesprungen. Meine Trophäen sind jetzt nur 4965. Das ist erstaunlich, dass das so niedrig ist. Lokal fängt bei mitte 4800 an. Das ist ganz komisch. Bis jetzt bin ich immer ein oder zwei Spiele vor den Top 1000 lokal gescheitert oder dann 200 Trophäen drunter fest gehangen und jetzt bin ich am Season Reset drin.

    Verrückte Kokosnuss!!!!

    Clash on.



    ohhhh nööööööö scheinbar ist die Rangliste kaputt, dann bin ich doch nicht so hoch!

  • #15

    warum sollte es nicht so weitergehen, wenn alle Parameter entsprechend der letzten Saison sind, was aber SC nicht im Geringsten interessiert

  • #16

    ich wollte ja eigentlich pausieren aber dachte ok nimmst die Reset belohnungen eben mit. Mir fehlten 20 Punkte für 4525 damit ich die Legitruhe mitnehme ich habe dafür 1 Std gebraucht. Wie immer verliere ich natürlich anfangs den entscheidenden Kampf und muss erstmal wieder dahin kommen. Sollten wir auf 4000 Fällen und nicht mehr hoch kommen kann sc sich überlegen die belohnungen zu steigern im Krieg,denn wenn ich auf die Ladderbelohnung verzichten muss weil ich nicht höher als 4100 komme ist das echt ne Menge Holz die fehlt jeden Monat habe ich ne legikarte 2 epische Marken 1 legimarke Gold und epische Karten mitnehmen können das fehlt dann jeden Monat... Das ist scheisse weil auf 1 Jahr gerechnet fehlen 24 epische Marken das ist recht viel aber naja die bieten sie mir dann wahrscheinlich für 50 Euro im Shop an hahaha

  • #17

    Das man auf 4k hängen bleibt ist äußerst unwahrscheinlich, weil Spieler von unter 4k nachkommen, die eigentlich schwächer sein sollten, als ihr es seid.


    Bevor die Changes kamen, dass man bis 6k weniger Trophäen bei einer Niederlage verliert, war die Top 10K weltweit bei um die 5600. Mein bestes finish war in einer dieser Saisons. Da war ich mit 57XX in den Top 9K der Welt. Damals sind auch noch alle auf 4k zurückgesetzt worden am Anfang der Saison und nicht nur um die Hälfte der Trophäen, die man +4K gesammelt hat.


    Ich habe auch miserabel gefinished (47XX). Aber das wird sich einpendeln. Natürlich längst nicht in der nähe unseres Trophäenrekords, der wird von nun an für die meisten unerreichbar sein, aber da immer Spieler von unten nachkommen, denke ich mal, dass über kurz oder lang, jeder so bei -300 Trophäen seiner durchschnittlichen Leistung landen wird.


    Die Behauptung, dass SC CR fallen lässt ist super stupide. Die Entscheidungen von SC sind natürlich alle diskussionswürdig, aber im Endeffekt trotzdem nachvollziehbar. Ich habe mich auch super geärgert, nur so low zu finishen. Aber ehrlich gesagt, habe ich mich mehr darüber geärgert, dass SC damals eingeführt hat, dass man bis 6K bei Niederlagen weniger Trophäen verliert, als man bei Siegen gewinnt. Das habe ich für falsch gehalten und Supercell jetzt im Nachhinein ja offensichtlich auch.


    Es ist die logische Konsequenz eines Spiels, dass man mehr gewinnen als verlieren muss, um voran zu kommen. Mit 50% Winrate stagniert man halt.


    Das SC an CR festhalten möchte, beweißt der imense Preispool, der für die CRL ausgegeben wird. In ein Spiel, welches ich absichtlich "ausrotten" will, stecke ich keine Millionen von Dollar mehr (und das an reinem Preisgeld).

  • #18

    Stimmt die nächste Clash Royale World Championchips wurden schon groß angekündigt. Ich freue mich sehr darauf und ich bleibe weiter bei dem Spiel. In unserem Clan läuft es auch im Moment noch gut. Also allgemein gar nicht so schlecht. Außerdem kann ich das Koboldriese Meta Deck einigermaßen spielen, das Malfurion hier geteilt hatte.

    Außerdem warte ich immer noch auf weitere Duo Spielmöglichkeiten!!!

  • #19

    Vorgestern hat SirTag ein Offmeta Trolldeck bei CWA vorgestellt.

    Ich finde das mega schote. Selten so viel Spaß mit einem Deck gehabt. Letztendlich hatte ich damit sogar eine absolut positive Winrate (habe noch mal von 53XX auf 57XX gepusht).


    Ich denke, dass ich meinen Fokus diese Saison etwas verschieben werde. Weg von möglichst hoch kommen, hin zu Decks spielen, die mir Freude bereiten.


    https://www.youtube.com/watch?v=vLkTOafes-0

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!