Spielstatus: rückwärts statt vorwärts

  • #1

    Na, wo krebst ihr so ein Tag vor Saisonende herum? Und nächste Saison weiterhin alles rückwärts!?!

  • #2

    Von 5700 auf 4700. Hab nichtmal die 4900 geschafft (xbow Spieler und andere decks hab ich nichts bzw die Karten darin wurden generft) nun wieder was hochziehen damit es am Ende generft wird? Danke nein.

  • #5

    Ja.

    Ich selbst und auch viele andere im Clan haben die gleichen Probleme.

    Kaum Fortschritt im Verlauf der Saison.

    So eine schlechte Bilanz hatten wir noch nie und das dämpft die Stimmung und Motivation, was man nicht unterschätzen sollte.

    Wird die kommende Saison besser werden?

    LG und noch die besten Wünsche im neuen Jahr.

  • #6

    Ich denke die nächste Saison wird noch schlechter werden, weil die Trophäen wieder halbiert werden. Oder ändert sich am Resetmechanismus etwas?


    Wird es für die Spieler ohne Max Deck nicht noch schwieriger, weil alles dichter gedrängt ist?? Oder gibt es dann einen Max und einen schwachen Gegner im Wechsel in den unteren Ligen? Trotzdem steigt man damit nicht mehr!

    Kann es sein, dass wirklich zu wenige Spieler übrig sind und deshalb alle nicht mehr so hoch steigen können?


    Ich hänge auf 5600 fest und komme nicht weiter. Davor habe ich aber auch nie 6300 geschafft. Also 500 Trophäen fehlen diese Saison.

  • #7

    aus reddit, trifft wohl vieles sehr sehr gut:


    Supercell is voluntary killing this game.

    renderTimingPixel.png Everybody is leaving. I am sad because CR is my fav game since 4 years but now I am asking myself some questions about the reality behind all the last changes.

    Look at Brawl Stars, i play this game once a week, i really prefer CR, but only with the monthly content they keep me to connect! I think they want CR dead to maximise BS !

    I am really thinking that they want everybody leave the game. Every thing they do is bad since cw2. They kill the war, they kill the ladder and now look at the first season of 2021, it’s a joke?

    My clan stopped winning war because we can connect all in the Monday and Tuesday morning. We work, we study, we have a life. So ladder was the last option and now? We will never reach again the personal best because of the trophy changes??? No enjoyment to play this game anymore, but I play every day!!!

    I think I will stay since the first update of the year, hopefully in March but I think they will delay to probably June and for me it will be to late. I am sad, this will be my fav game forever.

  • #9

    Auch ich spiele mittlerweile chancenlos im Niemandsland. Spiele auf Level 13, habe in den vergangenen Saisons 5600-6000 Punkte erreicht und gerade erst einen ordentlichen Levelschub gemacht. Und trotzdem: mit Glück erreiche ich diese Saison die 5000er Marke. Das macht wirklich gar keinen Spaß... monetarisiert Supersell ihre Spiele damit wirklich besser? Machen die durch den Wechsel zu BrwalStars wirklich mehr Knete? Mit mir nicht... ich spiele nur CR.


    Schade!

  • #10

    und jetz überlegt mal in den nächsten Seasons kommt ihr alle auf 3900. Denn wir fallen jetz auf ca. 4500 da kommen wir dann auch nicht weiter weil es so weiter geht. Und von 4500 dann auf 4100 usw und sofort. Bis wir im elektrotal landen den ab da ungefähr gibts wieder mehr beim sieg als bei ei er niederlage jipppiehhhh das heist keine ladderbelohnungen bald mehr ein hoch auf diese Spinner die das als gute Idee sahen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!