Das Niveau ist tief gesunken

  • #12

    stimmt, sehen die meisten bei reddit genauso

  • #14

    was willst du gerade?


    Hier jetzt alles fortsetzen??


    Es reicht so langsam


    Auch diese Fortsetzung wurde gerade dem admin gemeldet

  • #15

    Nein, ich möchte dass du deine Behauptungen belegst.


    Ich habe im Übrigen deine zahlreichen Beleidigungen längst gemeldet.


    Aber versuch es doch wenigstens in diesem Thread mal mit Sachlichkeit, und beleg doch wenigstens einen deiner zahlreichen, unbelegten Behauptungen.


    Damit würdest du uns allen einen Gefallen tun! :)


    Danke! :)

  • #16

    schau in deinen Drew-Nachweis bzgl. Trophäeninflation aus reddit und lese dort die Kommentare

  • #18

    Wow, echt? Ich hätte nicht gedacht, dass man so oft mit Bots spielt..sehr interessant...

  • #19

    Bots:


    1. Haben komische Standardnamen: (mögliche Beispiele: Martin, Rosa, Tim)


    2. Spielen nach Schema F


    3. Reagieren nicht auf Emotes


    Ganz oft in der Dschungelarena vor 4000 Trophäen. Ab 4000 gibts praktisch oder überhaupt keine.

  • #20

    ja, leider, da leider von unten viel zu wenig nachkommt und das dann nur mit bots aufgefangen werden kann, sonst wären dort oftmals gar keine Kämpfe auf etwa gleicher Ebene mehr möglich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!