Beiträge von GabiLa

    ich habe viele Leute aus meinem Umfeld immer schief belächelt, wenn se alle am Handy hingen und kobolde durch die Gegend geworfen haben ^^

    Viele Monate hab ich stand gehalten und mich aus der Cyberwelt der Handyspiele ferngehalten...

    Tja was soll ich sagen, mittlerweile leite ich Clans und kommentiere Beiträge im Forum:D

    Jetzt werde ich belächelt...

    Da kann ich nur zustimmen. Ich konnte die Menschen um mich herum überhaupt nie verstehen, wieso sie diese Spiele gespielt haben und ihre Zeit verschwendet haben:D

    Ich habe auch noch nie Truhen gekauft! :)

    und warum sind in Asien viel mehr bessere Spieler als bei uns? Top 1000 lokal in Japan ist ca. 250 Trophäen höher als hier.

    Die Spielekultur ist ausgeprägter in Asien! Dort sitzen sie stundenlang hinter den Konsolen und spielen! Es gibt sogar spezielle Spieleräume...

    Hi, ich spiele cr jetzt seit 1,5 jahren und habe mir vor einer woche einen neuen account erstellt. Ich bin schockiert:

    Unter 4000 Trophäen: bei 9 von 10 Spielen spielt man gegen bots

    Über 4000 Trophäen: die level sind zu hoch.

    Ich habe bei 4045 Trophäen 3 mal hintereinander gegen lvl 11er gespielt mit level acht hat man da keine Chance, selbst wenn man gut spielt. Bitte bringt mal gute Updates dazu!

    Wow, echt? Ich hätte nicht gedacht, dass man so oft mit Bots spielt..sehr interessant...

    Bei mir bei der Arbeit wurde ein Freund eines Kollegen positiv getestet, jedoch hatte er überhaupt keine Symptome aber die anderen Familienmitglieder waren sehr erkrankt und haben eine harte Zeit hinter sich gebracht. Ihm ging es wirklich überhaupt nicht schlecht und er konnte es auch irgendwie nicht glauben, das er infiziert worden war.

    Dadurch das es viele Menschen geben kann, die es unbewusst transportieren können, sollte man die Situation wirklich ernst nehmen und die Regeln einhalten, da es alle Menschen unterschiedlich beeinflusst wie es hier bei den Familienmitgliedern war.


    Bleibt alle gesund und frohes neues Jahr! Gabi

    Ich möchte mir ein neues Tablet kaufen und natürlich dort weiter Clash Royale, Clash of Clans und weitere Spiele spielen.

    Habt ihr eine Empfehlung? Bin nicht so Fan von iPads, aber vielleicht überzeugt ihr mich vom Gegenteil :P

    Eine Freundin von mir hatte einen iPad und sie war nicht besonders zufrieden damit, weil es ihrer Meinung nach nicht für solche Spiele geeignet ist. Sie hat sich dann einen Laptop gekauft. Bin selbst auch kein Tablet Fan und besitze nur einen Laptop. Ich persönlich würde einen Kauf von einem Tablet nicht empfehlen.:S



    Liebe Grüße, Gabi