Beiträge von GabiLa

    Da kann ich nur zustimmen. Ich konnte die Menschen um mich herum überhaupt nie verstehen, wieso sie diese Spiele gespielt haben und ihre Zeit verschwendet haben:D

    Ich habe auch noch nie Truhen gekauft! :)

    Die Spielekultur ist ausgeprägter in Asien! Dort sitzen sie stundenlang hinter den Konsolen und spielen! Es gibt sogar spezielle Spieleräume...

    Wow, echt? Ich hätte nicht gedacht, dass man so oft mit Bots spielt..sehr interessant...

    Bei mir bei der Arbeit wurde ein Freund eines Kollegen positiv getestet, jedoch hatte er überhaupt keine Symptome aber die anderen Familienmitglieder waren sehr erkrankt und haben eine harte Zeit hinter sich gebracht. Ihm ging es wirklich überhaupt nicht schlecht und er konnte es auch irgendwie nicht glauben, das er infiziert worden war.

    Dadurch das es viele Menschen geben kann, die es unbewusst transportieren können, sollte man die Situation wirklich ernst nehmen und die Regeln einhalten, da es alle Menschen unterschiedlich beeinflusst wie es hier bei den Familienmitgliedern war.


    Bleibt alle gesund und frohes neues Jahr! Gabi

    Eine Freundin von mir hatte einen iPad und sie war nicht besonders zufrieden damit, weil es ihrer Meinung nach nicht für solche Spiele geeignet ist. Sie hat sich dann einen Laptop gekauft. Bin selbst auch kein Tablet Fan und besitze nur einen Laptop. Ich persönlich würde einen Kauf von einem Tablet nicht empfehlen.:S



    Liebe Grüße, Gabi