Das Niveau ist tief gesunken
-
-
-
#12 Eigentlich müsste SC das letzte Jahr einfach löschen und auf Dezember 2019 zurück setzten und dann ab diesem Zeitpunkt versuchen neu daran rum zu Schrauben.
stimmt, sehen die meisten bei reddit genauso
-
-
#13 stimmt, sehen die meisten bei reddit genauso
Ich bitte um Nachweise für diese Behauptung.
-
#14 Ich bitte um Nachweise für diese Behauptung.
was willst du gerade?
Hier jetzt alles fortsetzen??
Es reicht so langsam
Auch diese Fortsetzung wurde gerade dem admin gemeldet
-
-
#15 was willst du gerade?
Hier jetzt alles fortsetzen??
Es reicht so langsam
Auch diese Fortsetzung wurde gerade dem admin gemeldet
Nein, ich möchte dass du deine Behauptungen belegst.
Ich habe im Übrigen deine zahlreichen Beleidigungen längst gemeldet.
Aber versuch es doch wenigstens in diesem Thread mal mit Sachlichkeit, und beleg doch wenigstens einen deiner zahlreichen, unbelegten Behauptungen.
Damit würdest du uns allen einen Gefallen tun!
Danke!
-
#16 Nein, ich möchte dass du deine Behauptungen belegst.
Ich habe im Übrigen deine zahlreichen Beleidigungen längst gemeldet.
Aber versuch es doch wenigstens in diesem Thread mal mit Sachlichkeit, und beleg doch wenigstens einen deiner zahlreichen, unbelegten Behauptungen.
Damit würdest du uns allen einen Gefallen tun!
Danke!
schau in deinen Drew-Nachweis bzgl. Trophäeninflation aus reddit und lese dort die Kommentare
-
-
#17 schau in deinen Drew-Nachweis bzgl. Trophäeninflation aus reddit und lese dort die Kommentare
Könntest du die betreffende Internetseite bitte verlinken?
Danke
-
#18 Hi, ich spiele cr jetzt seit 1,5 jahren und habe mir vor einer woche einen neuen account erstellt. Ich bin schockiert:
Unter 4000 Trophäen: bei 9 von 10 Spielen spielt man gegen bots
Über 4000 Trophäen: die level sind zu hoch.
Ich habe bei 4045 Trophäen 3 mal hintereinander gegen lvl 11er gespielt mit level acht hat man da keine Chance, selbst wenn man gut spielt. Bitte bringt mal gute Updates dazu!
Wow, echt? Ich hätte nicht gedacht, dass man so oft mit Bots spielt..sehr interessant...
-
-
#19 Wow, echt? Ich hätte nicht gedacht, dass man so oft mit Bots spielt..sehr interessant...
Bots:
1. Haben komische Standardnamen: (mögliche Beispiele: Martin, Rosa, Tim)
2. Spielen nach Schema F
3. Reagieren nicht auf Emotes
Ganz oft in der Dschungelarena vor 4000 Trophäen. Ab 4000 gibts praktisch oder überhaupt keine.
-
#20 Wow, echt? Ich hätte nicht gedacht, dass man so oft mit Bots spielt..sehr interessant...
ja, leider, da leider von unten viel zu wenig nachkommt und das dann nur mit bots aufgefangen werden kann, sonst wären dort oftmals gar keine Kämpfe auf etwa gleicher Ebene mehr möglich
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!