Das Niveau ist tief gesunken

  • #1

    Hi, ich spiele cr jetzt seit 1,5 jahren und habe mir vor einer woche einen neuen account erstellt. Ich bin schockiert:

    Unter 4000 Trophäen: bei 9 von 10 Spielen spielt man gegen bots

    Über 4000 Trophäen: die level sind zu hoch.

    Ich habe bei 4045 Trophäen 3 mal hintereinander gegen lvl 11er gespielt mit level acht hat man da keine Chance, selbst wenn man gut spielt. Bitte bringt mal gute Updates dazu!

  • #3

    Ich hab noch nie gegen einen Bot gespielt. Ausser im Ausbildungszentrum oder auf dem Schiff. Die sind verdammt schlecht. Ich kann das kaum glauben, dass in der Ladder echt Bots mitmachen.

    Und beim. Matchmaking wird nun mal nicht auf das Level geschaut, sondern auf der Trophäenanzahl.

  • #4

    Wo stehtst du mit deinem Mainaccount?

  • #5

    Wann bist du in die Legendäre Arena gepusht?


    In der Dschungelarena sind fast nur Bots

    Einmal editiert, zuletzt von F2p ()

  • #8

    Woran erkennt man, dass es Bots dind?

    Mitglied der grenzüberschreitenden

    🏔️Bergclan Familie🗻 🇩🇪🇨🇭🇦🇹


    Mitglied der

    🏔️ Bergspitze 🏔️

    (seit 2020)


    Meldet euch gern, wenn ihr einen Platz in einem Clan sucht.

    Kontakt:

    https://discord.gg/cpX2Kqu

    oder per PN hier im Forum

  • #9

    z.B. zwei jahre dabei, kein Clan, 595 Kämpfe, 2.000 Punkte, alles höchstens level 7....

  • #10

    Eigentlich müsste SC das letzte Jahr einfach löschen und auf Dezember 2019 zurück setzten und dann ab diesem Zeitpunkt versuchen neu daran rum zu Schrauben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!