Hey Clasher district2mafia sucht Mitglieder

  • #1

    Bin neu auf dem Forum und habe noch nicht so ne Ahnung wie alles hier läuft.


    Suche derzeitig einen Stammclan oder möchte noch lieber einen neuen Gründen :^) war sehr lange in meinem alten aber muss auch Mal meinen Horizont erweitern.


    Update: habe einen neuen Clan gegründet (bitte keine Clananfragen mehr).

    Wenn sich jemand mit ins Boot schwingen möchte, der Clan heisst: district2mafia #Q9QC98QQ


    Alles was man über mich wissen muss steht in meinem Profil:)


    noch einen schönen Tag


    Lg joyboy

    Einmal editiert, zuletzt von joyboy ()

  • Lobo

    Hat den Titel des Themas von „Hey Clasher“ zu „Hey Clasher district2mafia sucht Mitglieder“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!