Trauma vorbei? :) echt oder Fake?

  • #11

    auch Trumps Behauptungen betreffend Wahlbetrug sind ohne sie zu analysieren sehr glaubwürdig und werden von seinen Anhängern blind als Wahrheit betrachtet


    SC ist ein Unternehmen und noch einmal: kein Unternehmen hat jemals Änderungen zurück genommen, weil dann irgend jemand kein Spass mehr hatte und sich nur beschwert hat. Es sei denn, es kam zu einem kurzfristig spürbaren Umsatzrückgang,


    Oder ist SC die Arbeiterwohlfahrt??

  • #12

    Verstehst du es nicht???


    SPIELSPAß und UMSATZ bedingen sich gegenseitig!!!

  • #15

    warum stellst du mir die ganze Zeit die Frage. warum stellst du sie nicht SC?


    Denen ging es erst Mal nur um Umsatz. Als Massnahme umgesetzt und Umsatz eingebrochen heisst es dann plötzlich wieder Spielspass.


    Also einfach nur die Frage den Richtigen stellen.


    Du hast hier selbst eine Tabelle veröffentlicht, welche die Auswirkungen des Wegfalls der Trophäeninflation aufzeigt. Es stellt sich nun nicht die Frage ob SC diese Tabelle und die Auswirkungen nicht kannte. Die Frage ist eher, ob SC davon überzeugt war, dass die Auswirkungen zum Spass am Spiel beitragen oder ob ihnen das egal war und dann die Trophäeninflation einfach mal ausgesetzt hat

  • #16


    1. Sc will, dass möglichst viele Spieler Cr spielen, nur dann können sie viel Geld verdienen!


    2. Das erreichen sie nur, wen Spieler SPAß am Spiel haben!


    3. Deswegen versuchen sie, das Spieler mehr Spaß am Spiel haben!


    4. Manchmal geht das nach hinten los, und Spieler haben durch Änderungen WENIGER Spaß!


    5. Dann machen sie die Änderungen RÜCKGÄNGIG.


    6. Denn sie wollen, dass möglichst viele Spieler Cr spielen!

  • #17

    Naja es wurde auch Turnierstandart in Cw2 gefordert worauf nicht eingegangen wurde. Ich bezweifle das jemand wegen cw2 Geld ausgibt um 4 Decks Max zu haben. Denn wer 32 maxkarten hat der braucht den Krieg schon eigentlich gar nicht mehr so dringend. Ausserdem wird ein Clan der aktiv ist auch erster selbst wenn die Spieler größtenteils verlieren. Ich behaupte einfach mal das es ein Testlauf mit der deflation war. Aber dann hätte man das ankündigen können. Damit man weiß ok... ist nur Probe. Auf der anderen Seite denke ich schon das SC sich bemüht. Habt ihr 2017 schon gespielt? Undenkbar als f2p -Spieler legis oder epische zu maxen ... heutzutage geht das flott. Ich denke viele wollen einfach dann zu Viel weil sie verwöhnt sind.

  • #18

    Genau das mein ich. Durch den Pass ist es so viel günstiger und schneller die Karten zu leveln. Klar dass es dann irgendwann viele maxed out Spieler gibt.

  • #19

    also ist SC deiner Meinung nach davon ausgegangen, dass es allen Spass macht weit nach unten zu fallen und kein Spieler sich mehr für seinen ehemaligen Highscore interessiert. Ein Beenden der Trophäeninflation damit alle mehr Spass haben.

    --> denn SC weiss ja, nur wenn die Spieler Spass haben kann man Geld verdienen


    Jetzt hat man festgestellt, dass sich dann doch einige beschwert haben und schwups, damit alle zufrieden sind, nimmt man wieder massig Aufwand in Kauf und ändert wieder alles


    ??????

    Einmal editiert, zuletzt von corall ()

  • #20

    Zum hundersten Mal:


    Sc hat hinreichend begründet, warum sie es geändert haben.


    Bist du nicht in der Lage, das zu lesen?


    Wo ist dein Problem?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!