Globales Ranking

  • #1

    Habe ich das richtig im Kopf, dass es für die top 10000 Spieler ein globales ranking gibt?

    Ich sehe aber nur immer die top 1000. Wo kann ich die komplette liste sehen? Bzw. wo kann ich sehen wie viele trophies aktuell fie nummer 10000 hat?

    Oder trügt mich meine Erinnerung und es gibt nur die top 1000?

  • #2

    und warum sind in Asien viel mehr bessere Spieler als bei uns? Top 1000 lokal in Japan ist ca. 250 Trophäen höher als hier.

  • #3

    Geh auf die lokale Top 1000 Deutschland. Auf Platz 401 ist ein Spieler mit 5417 Trophäen, der ist auf Platz 9980 weltweit.


    Auf Platz 402 ist ein Spieler mit 5416 Trophäen, der ist nicht in den Top 10 000, sonst würde es auch auf seinem Profil, wie bei dem auf Platz 401, angezeigt werden.


    Somit braucht man derzeit 5417 Trophäen um in die Top 10 000 zu kommen.


    Wahrscheinlich spielen in Japan mehr Leute, und intensiver, Clash Royale.


    Im Falle von China wäre es dann sicherlich zudem mit der exorbitant höheren Einwohnerzahl zu erklären.

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von F2p mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4

    Die Spielekultur ist ausgeprägter in Asien! Dort sitzen sie stundenlang hinter den Konsolen und spielen! Es gibt sogar spezielle Spieleräume...

  • #5

    Oh wow, das wusste ich noch gar nicht, das ist ja interessant!

    Göttlich denken, menschlich handeln. - Moritz von Egidy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!