• #4

    Das soll jetzt nicht abwertend klingen oder so aber du machst wirklich unter fast jedem Post Werbung für deinen Clan. Ich kann ja verstehen, dass du willst dass dein Clan wächst und Mitglieder zu finden ist in letzter zeit auch sehr schwer geworden, aber wenn du versuchst anderen Clans die auch Mitglieder suchen unter dem beitrag versuchst die bewerber zu ,,klauen" ist echt frech. Das ist glaube ich auch nicht erlaubt. Auch dieser Post ist unangemessen und nicht nötig es reicht einmal gute Werbung zu machen die leute im Forum werden schon zu deinem Clan finden, insofern sie es auch wollen. Das ist nur meine Meinung zu dem Thema, die ich einfach mal loswerden wollte.

  • #5

    Wenn’s dich stört dann ist es so.Ich versuche nur treue Member zu gewinnen,aber wenn das so ist,kann ich das auch lassen.Kriege das auch anders hin.... Besser?

  • #6

    Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass das nicht erlaubt ist. Meines Wissens darf man nämlich nur alle 7 tage clanwerbung machen.

  • #8

    Ich wollte dich auch nicht angreifen falls du dich jetzt angegriffen gefühlt haben solltest. Ich wünsche dir alles gute für deinen Clan nur mit der Werbung sollte man es nicht übertreiben ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!