Clankrieg 2.0 Clan-matching

  • #11

    Ich glaube halt, das Supercell den CW2 ständig weiterentwickeln wird!


    Für konstruktive Vorschläge scheinen sie sehr offen zu sein, das zeigt die Vergangenheit! :)

  • #12

    NEIN, sie entscheiden für sich, welche Vorschläge konstruktiv sind. Was deutlich aufgezeigt wurde bei den bisherigen Änderungen des CW2 und den unterlassenen Änderungen

  • #13

    Ich kann mir gut vorstellen, dass alle drei Monate, zusammen mit den Balance Changes, immer auch kleinere Verbesserungen bei Cw2 vorgenommen werden.


    Das zeigt die Vergangenheit! :)

  • #14

    Die Clans werden ja nach den CW Clanpunkten gematcht. Früher oder später wird jeder Clan mit einer sehr starken Gegner Gruppe gematcht. Wenn man bisher Glück hatte und verschont wurde, steigt man auf. Nur kommen dann schon bald die krassen Überflieger Clans und man droppt wieder. Am Ende bleiben die absoluten Schwitzer oben.


    Man kann an den Ruhmpunkten in der Kolosseum Woche und den Zeiten erkennen, wie gut ein Clan im Ranking steht.


    Clans die 300k+ schaffen, werden sich absetzen. Die ganz krassen brauchen auch nur 30min am 2. Tag um ins Ziel zu gelangen.

    Ich finde das sogar besser als bei CW1. Ein neuer Clan kann durch Fleiß und der richtigen Truppe an die Spitze kommen. Vorher war das nur möglich, wenn Top Clans aufhören CW zu spielen.

  • #15

    Hallo,

    Ganz genau gleich, wie du es beschreibst, läuft es diesmal bei uns auch. Das geht soweit, das wir in der letzten und dieser Woche mit den 4 Gegnern innerhalb der selben Stunde durchs Ziel sind... Ich bin wirklich gespannt, wie es in der nächsten Saison weitergeht....

    LG Swi

    swi / Legend_Hunters

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!