Interesse an einem Tutorial für die Erstellung eines Discord-Bots mit Clash Royale API ?

  • #13

    Kann man über die Api denn auch die Angriffe einsehen von den einzelnen Mitgliedern? X hat 4/4 Angriffe und Y 1/4 Angriffe offen zB. oder sieht man nur die Punkte. Bei uns im Clan haben wir auf 4 Lose = 400 Ruhmpunkte pro Tag festgelegt, weil fast jeder 4 Max Decks hat. Machen aber mühselig Screens und müssen Tag später dann vergleichen um zu schätzen, ob jemand noch freie Angriffe hat. Bei den Punkten muss man leider schätzen 400 = 4 Niederlagen oder 2 Wins. Angriffszähler wäre praktisch.


    Müssen die Mitglieder sich beim Bot anmelden um auf die Verwarnliste zu kommen oder zieht dein Bot die Namen aus dem Spiel?

  • #14

    wow! leider lese ich erst jetzt von diesem thread hier. und ich bin direkt begeistert! :D


    also ich hätte definitiv interesse am tutorial, wie auch evtl an nem fertigen bot. hatte selbst auch schon vor langer zeit überlegt, mich in die programmierung eines eigenen bots (resp. eigenes script für meinen webserver inkl datenbank u.ä.) reinzuarbeiten, aber war mir mangels zeit dann zu mühseelig. für mich ist zb eine sehr wichtige info, seit wann ein mitglied im clan ist. leider bietet mir das bisher keine seite/bot so richtig.


    coole sache von dir! :thumbup:


    btw: kannst mich gern auf discord adden. wäre gern bereit mit zu helfen, tester zu spielen etc: Diesel73 | Ingo#2630

    Einmal editiert, zuletzt von Diesel73 () aus folgendem Grund: ps hinzugefügt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!