TV Royale

  • #2

    Ich denke es gibt irgendeine von Supercell programmierte KI die nach bestimmten Kriterien jedes Spiel analysiert und wenn diese Kriterien erfüllt sind kommt es dann halt in TV royale.

  • #3

    Ich glaube gute Chancen um im Royal TV zu erscheinen hat man, wenn man ein heftiges Comeback feiert oder ein krasses Level Defizit ausgleicht.


    Einmal war ein Spiel von mir drin. Fiel mir nur auf, weil ich die Wiederholung geteilt hatte und dann nach ein paar Stunden 500 Ansichten hatte.


    (Aus einer der unteren Arenen, wo die meisten noch nicht verstanden haben wie das funktioniert, ich spiel nämlich eigentlich nicht spektakulär)

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!