Viel Erfolg euch allen! Ich bin dann mal raus.

  • #11

    Also, zum Einen ist das ein reines Spiel. Da finde ich es sehr vermessen hier von "herumheulen" und "eigenem Scheitern" zu reden.


    bei den Google-Play-Rezessionen betreffend CR nörgeln also nur diejenigen, die gescheitert sind und es gibt nur noch miserabele Bewertungen und bei den Rezessionen von CoC gibt es nur Spieler, welche nicht die Schuld bei Anderen suchen, die gibt es nur bei CR?


    das musst du mir einmal genauer erklären. Das bei Google Play sind wohl alles ganz normale Spieler wie wir hier, bei CR vollkommen unzufrieden, mit CoC vollkommen zufrieden

  • #12


    1. Es heisst Rezension. Sry aber das triggert mich, Rezession hat was mit Konjunktur zu tun.


    2. Rezensionen werden sehr oft genau in dem Moment verfasst, wenn man unzufrieden ist. Unzufrieden ist man, wenn man nicht weiter kommt im Game. Im Game kommt man nicht weiter, wenn man an einem Punkt angelangt ist, wo die Gegner gleich gut oder besser sind, bzw. gleich viel oder mehr trainieren.

    Einmal editiert, zuletzt von F2p ()

  • #13

    udn wie kommt es dann zu den aktuell durchschnittlich 4 von 5 Punkten bei CoC?


    lass´bessser die Belehrungen, denn dein Punkt zwei wird direkt durch die positiven Bewertungen bei CoC widerlegt

  • #14

    Hm bei cr gibt es auch viele gute Bewertungen...

  • #16

    Ich weiß nicht was jetzt das 3 fach Elixiertunier mit dem allgemeinen Ladder zu tun hat, aber ok..

    Dazu kommen noch, alle die, die hier spielen, keine SK Morten sind, sondern reine Casual Spieler. Also Thema verfehlt, setzen 6..

    Hier geht es um die Mehrzahl und nicht eine Handvoll von Spielern die täglich aber von Stunden das Spiel „trainieren“ können.

  • #18

    wo hat er recht?

    er erkennt nachweisbare Fakten miserabler Spelbewertungen der letzten Monate nicht an bzw. ignoriert und will ablenken von den damit verbundenen Folgen und Ursachen bzw. probiert die Bewerter in ein schlechtes Licht zu stellen


    Ich habe nicht umsonst den Vergleich der Bewertungen von CR und CoC aufgeführt......

    2 Mal editiert, zuletzt von Mitglied543 ()

  • #19

    ich habe CoC nie gespielt, aber ich dachte dort ist es total egal, wie hoch man ist. Für Brawl Stars braucht man auch nicht unbedingt Geld ausgeben.

    Die Rangliste in Clash Royale ist schon interessanter, man kann wirklich ganz nach oben steigen, wenn man gut spielen kann!

  • #20

    Die Bewertungen beziehen sich ja auch auf dein Eindruck des Spiels und die massenhaften negativen Bewertungen bei CR in den letzten Monaten haben wohl Gründe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!