Alles anzeigenIhr seid wahrscheinlich einfach zu schlecht
Sorry, aber wenn ich Morten sehe wie er mit seinem Mauerbrecher Deck im 3x Elexier Modus Turnier mit 39 Siegen und 2 Niederlagen absahnt, und da spielte er gegen die letzten Random Decks, dann weiß ich, dass er einfach den Skill hat, den 99.999 Prozent aller Spieler nicht haben.
Wenn ich dann 9 Siege im gleichen Turnier schaffe weiß ich spätestens, dass ich momentan nicht diesen Skill habe, und ich müsste wahrscheinlich über Jahre 5 Stunden täglich spielen, um, wenn ich dazu noch Talent habe, da vielleicht mal hinzukommen.
Wenn ich dann im Ladder gegen so ein Random Walküre, Magier, Henker, Megaritter, Ballon, Ebarbs, Wut verliere, dann weiß ich, dass entweder mein Deck dagegen einfach scheiße ist (Mit Hexe und Friedhof face ich ständig Hardcounter wie Walküre, Magier, Henker, Kobolde), oder das ich zu schlecht spiele oder beides.
Da weiß ich halt, ich muss mehr trainieren, und ein besseres Deck bauen.
Ich heule dann aber nicht rum, dass alle Walküre und Magier spielen. Sie tun es deswegen, weil diese Karten recht flexibel sind, viel Flächenschaden machen und viel Hp (Walküre) haben.
Diese Gruntendenz vieler Leute, bei eigenem Scheitern die Schuld bei anderen zu suchen, ist unreif.
Morten ist da oben, weil er das Game krass beherrscht. Weil er jahrelang Stunden täglich trainiert hat und trainiert, und auch Talent hat. Ich würde sagen 80 Prozent Training, 20 Prozent Talent
Die meisten von uns sind einfach nur durchschnittlich gute Spieler, weil wir viel weniger trainieren, und weil die meisten von uns vielleicht auch weniger Talent haben, wobei Talent wie gesagt deutlich weniger ausmacht als das Training.
So einfach ist das
Also, zum Einen ist das ein reines Spiel. Da finde ich es sehr vermessen hier von "herumheulen" und "eigenem Scheitern" zu reden.
bei den Google-Play-Rezessionen betreffend CR nörgeln also nur diejenigen, die gescheitert sind und es gibt nur noch miserabele Bewertungen und bei den Rezessionen von CoC gibt es nur Spieler, welche nicht die Schuld bei Anderen suchen, die gibt es nur bei CR?
das musst du mir einmal genauer erklären. Das bei Google Play sind wohl alles ganz normale Spieler wie wir hier, bei CR vollkommen unzufrieden, mit CoC vollkommen zufrieden