Viel Erfolg euch allen! Ich bin dann mal raus.

  • #1

    Hey Leute ich habe den Entschluss gefasst das Spiel komplett zu beenden. Ich sehe jeden Tag den selben Müll. Und das ist für mich einfach der Grund zu sagen das die Spannung weg ist. Für alle Verschwörer die sagen das SC dem Spieler je nach Deck ein Match mit nem Konter zuweist.....IHR liegt falsch. Es ist immer der selbe scheiss. Magier Walküre hog!!!!!! Mal einzeln aber öfter in Kombi. Ich sehe nur :

    Pekka Magier hog

    Magier Hog Walküre infoturm.

    Magier Walküre Ballon

    Magier koboldfass hog

    Hog Walküre frost

    Walküre Magier megaritter

    Usw....


    Egal welches Deck man spielt. Diese Karten sind nicht mal op. Sondern es ist stumpfsinnig langweilig. Weil ich Tag für Tag immer nur die selben Spielzüge mache. Die ich mittlerweile auswendig kann. Die ich nicht mal verändern muss weil die Gegner nicht lernen. Wenn der erste push von denen nicht klappt versuchen die das nicht anders. NEIN!! Die greifen jede Runde gleich an und hoffen einfach das es anders verläuft. Wie einst Einstein sagte : verrückt bedeutet wenn jemand immer das gleiche tut und andere Ergebnisse erwartet.

    Und darum höre ich auf. Ich finde das Spiel ermüdent wenn zu 95 Prozent nur sowas gespielt wird.

    Ich wünsche euch viel Erfolg.

    Ich wünsche euch Glück nicht so ein scheiss zu als Gegner zu bekommen.

    Naja gute nacht. Gehe schlafen. Bin müde von der Einseitigkeit. Geworden

  • #3

    Kannst du nicht einfach ein Deck mit Ice-Wiz, B-Barrel und Tornado plus einem beliebigen Gebäude machen? Dann solltest du diese Decks doch alle locker im Griff haben. Damit gehst du dann einfach 400 Punkte in der Ladder nach oben und dort wird es nicht mehr so schlimm sein.

  • #4

    Kannst du nicht einfach ein Deck mit Ice-Wiz, B-Barrel und Tornado plus einem beliebigen Gebäude machen? Dann solltest du diese Decks doch alle locker im Griff haben. Damit gehst du dann einfach 400 Punkte in der Ladder nach oben und dort wird es nicht mehr so schlimm sein.

    ist es immerso einfach dann Mal 400 zu steigen`??

  • #5

    Je nachdem wie weit man unter der Wand ist, die ein Meta Deck erreichen kann! Aber auf jeden Fall hilft es weiter Karten Leveln und verschiedene Decks auszuprobieren.

    Es kann auch hilfreich sein, das Gegnerdeck zu spielen. Dann sieht man, dass es damit auch keinen garantierten Gewinn gibt und man erkennt die Schwachstellen. Das hilft selbst besser zu werden.

  • #6

    ich verliere nicht oft!!!!!! Ich Gewinne die meisten ! Klar dann ist ein Punkt wo ich auch nicht weiter komme aber es geht darum es dauernd zu sehen. Ich habe gestern am Anfang 5 mal Hog hintereinander gehabt 3 mal Mut Walküre dazu 1 mal nur mit Magier und 1 mal mit allen drei Karten. Dann spiel 6 und 7 pekka und das andere Ballon. Dann wieder Hog Ballon und hog pekka infoturm ich kann es nicht Sehen!!!!! Ich habe 6 von 9 spielen gewonnen aber es nervt. Weil ich nur das sehe

  • #8

    Die Rezessionen sind schon seit Monaten hinweg schlecht.

    Ist ja auch kein Wunder bei dem Einheitsbrei den SC seit Monaten liefert.

    Trauriger finde ich ja noch, dass sie mit Ihrer Balance Changes Politik, den Leuten vermitteln wollten, es wird besser und vor allem dadurch wieder ein wenig mehr Vielfalt reinzubringen. SC wusste genau das dies So gut wie keine Auswirkungen haben wird, das einzige was damit gemacht wurde, ist gezielter Darauf eingehen zu können, die beste Marge aus bestimmten Karten zu erzielen.

    SC hat sich viel zu lange auf Ihren Lorbeeren ausgeruht, das kommt nun wie nen Boomerang zurück.

    Es fängt schon an das wenn man jetzt sogar mehrmals schon MegaPekka, MegaRitter UND Ballon zusammen in einem Deck sieht, das da irgendwas nicht mehr stimmt. Das schlimme ist ja, das solche Decks ja sogar noch funktionieren. Ich spiele fast grundsätzlich nur noch gegen Hog, Ballon oder MegaPekka, teils halt nur leicht abgewandelte Decks die man schon kennt.

    Das hat auch einfach dann nichts mehr mit Spieldpass mehr zu tun, vor allem nicht dann wenn man teils sogar 3 oder 4 mal hintereinander spielt.

    Monotonie at its best.

  • #9

    Vor allem wenn man dann Mal 15 Spiele macht und dabei 2-3 Mal gegen dasselbe Deck spielt


    Vergleicht man die Rezessionen bei Google play von CR und CoC, dann muss sich bei CR dringend etwas ändern sonst beenden immer mehr das Spiel und keine neuen Spieler kommen nach......

  • #10

    Ihr seid wahrscheinlich einfach zu schlecht :)


    Sorry, aber wenn ich Morten sehe wie er mit seinem Mauerbrecher Deck im 3x Elexier Modus Turnier mit 39 Siegen und 2 Niederlagen absahnt, und da spielte er gegen die letzten Random Decks, dann weiß ich, dass er einfach den Skill hat, den 99.999 Prozent aller Spieler nicht haben.


    Wenn ich dann 9 Siege im gleichen Turnier schaffe weiß ich spätestens, dass ich momentan nicht diesen Skill habe, und ich müsste wahrscheinlich über Jahre 5 Stunden täglich spielen, um, wenn ich dazu noch Talent habe, da vielleicht mal hinzukommen.


    Wenn ich dann im Ladder gegen so ein Random Walküre, Magier, Henker, Megaritter, Ballon, Ebarbs, Wut verliere, dann weiß ich, dass entweder mein Deck dagegen einfach scheiße ist (Mit Hexe und Friedhof face ich ständig Hardcounter wie Walküre, Magier, Henker, Kobolde), oder das ich zu schlecht spiele oder beides.


    Da weiß ich halt, ich muss mehr trainieren, und ein besseres Deck bauen.


    Ich heule dann aber nicht rum, dass alle Walküre und Magier spielen. Sie tun es deswegen, weil diese Karten recht flexibel sind, viel Flächenschaden machen und viel Hp (Walküre) haben.


    Diese Gruntendenz vieler Leute, bei eigenem Scheitern die Schuld bei anderen zu suchen, ist unreif.


    Morten ist da oben, weil er das Game krass beherrscht. Weil er jahrelang Stunden täglich trainiert hat und trainiert, und auch Talent hat. Ich würde sagen 80 Prozent Training, 20 Prozent Talent


    Die meisten von uns sind einfach nur durchschnittlich gute Spieler, weil wir viel weniger trainieren, und weil die meisten von uns vielleicht auch weniger Talent haben, wobei Talent wie gesagt deutlich weniger ausmacht als das Training.


    So einfach ist das :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!