Slash Royale

  • #21

    ich hatte 64 max Karten … was kostet 1? 100+50+20+8+4+2 oder so… etwa 180.000 pro karte, die L12 dann jeweils um die 80k…

    Mit den anderen Karten zusammen habe ich also mind. 11.5 mio Gold verbraucht … und jetzt könnte ich das Ganze für rd. 2.8 mio weniger bekommen…

    Ja, vielen Dank für die Super-Ver.rsch.ng 😂

    Ich werde mir auch keinen Goldpass mehr holen … gar nichts mehr … kein Cent

    (ja, ich weiß, das ich blöd war/bin … 😂)

  • #22

    Die neuen Karten sind aber kompliziert zu spielen. Man muss genau auf das Elixier achten und sie im richtigen Moment setzen.

    Entweder es passiert gar nichts oder die Karte ist total OP. Das ist schwierig zu lernen.

    Die neuen Level fühlen sich irgendwie schwerfällig an. Obwohl ja auch die Kartenlevel und nicht nur die Türme gestiegen sind.


    Welche Karten man am Anfang verbessern soll, das ist mir noch nicht so klar. Sehr schwierige Entscheidung.


    Ich bleibe aber auf jeden Fall weiter dabei und lerne etwas dazu. Vielleicht muss ich aber auch auf youtube zurück greifen! Sonst wird das nichts....

  • #23

    ich hab diese dumme schützenkönigin gezogen. Ich wollte skelettkönig in der challenge ohne niederlage gewonnen. Skellettkönig und friedhof das ist in der doppelten phase ein massaker.

  • #24

    DIe Bogenschützenkönigin ist momentan die wohl mit abstand stärkste Karte im Spiel. Ich würde sie noch vor dem Nerf ausgiebig nutzen

  • #25

    die passt null in mein deck. Ich wollte wegen gy den skelli könig haben. Naja auf jeden fall bockt es sich richtig von egiant level 14 aufs maul zu kriegen. Kaufe seit 15 monaten pässe.... nur um jetz wieder unterlevelt zu sein. Total geil.... ich kaufe auch keine pässe mehr

  • #26

    Im Großen und Ganzen ist die Erweiterung dich gut gelungen. Dieses oben noch ein Level draufsetzen ist doch üblich bei fast allen Spielen, vor allem bei mmorpg etc. Also das ist jetzt nichts besonders niederträchtiges von SC um Accounts zu entwerten oder Geld abzugreifen. Für die neuen Champs finde ich es sogar gut gelöst, dass man nicht an den alten Verhältnissen geschraubt hat.

    Bei der Umrechnung der seltenen Karten hat man einen Fehler gemacht: mit 550 von 1250 sind seltene viel schwere auf 14 zu bringen als Legis (14/20) und epische (160/200). Ich habe derzeit ein Deck mit 6 seltenen im Einsatz und komme mir genau an diesem Punkt richtig verarscht vor!


    Ich bin gespannt ob nerfs für die Champs kommen und wann. Denn ich habe angst, dass die so op sind, dass bald ein Champ in jedem deck steckt. das würde den Variantenreichtum kaputt machen. Wer die Magenta-E-Trophy gekuckt hat versteht was ich meine.

    Jeder Champ braucht mMn direkt 5% nerf und die Bogenschützenkönigin zusätzlich noch +1Elex Spezielfähigkeitskosten oder langsamere Spezialfahigkeitsaufladung.

  • #27

    Die Grafikkarte welche ich vor 4 Jahren gekauft habe gibt es jetzt für 1/5 des ursprünglichen preises, was meinst du wie unverschämt das ist... Außerdem nervt uns alle, dass zu wenige neue Spieler CR spielen, aber dass diese nun nach einem Jahr den Spielfortschritt haben welchen ich nach 3 Jahren hatte, geht eben auch wieder nicht.

    Ich hoffe du merkst es selbst😉

    Für ein Hobby Geld auszugeben ist völlig legitim. Wenn ich bedenke wie viel Zeit ich in CR gesteckt habe, wie viele Jahre ich gefallen daran hatte, dann bereue ich keinen Cent. Einfach Mal gegenrechnen was man für ein AAA Spiel in der Vergangenheit ausgegeben hat und wie viele Stunden man Spaß daran hatte. Rechnet man man die € pro Spielstunde und vergleicht das mit anderen Titeln für die Konsole etc, kommt man da gut bei weg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!