Beiträge von Trischten

    Veru auch wenn die Antwort ein bisschen spät kommt, möchte ich dir grundsätzlich recht geben. Es stimmt cr ist aufgrund fehlender Updates eintönig geworden. Wenn wir aber Sc jahresausblick auf 2021 trauen können arbeiten sie gerade daran das Potenzial auszuschöpfen. Der Chef höchstpersönlich hat nämlich gesagt dass sie mit cr gerade überhaupt nicht zufrieden sind und mit der App nicht da sind wo sie sein wollen. Sie haben auch gesagt das es ungewiss ist wann das nächste Update kommt, weil sie die Fans nicht nochmal entäuschen wollen, aber ihr ziel ist es das sich in Cr 2021 grundsätzlich etwas ändert.

    Ich bin persönlich ein großer Fan vom Koboldsriesen. Obwohl er wohl immer noch die am wenigsten genutzte Karte im gesamten Spiel ist, ist er seit den letzten Buff echt Stark geworden und vorallem auf einem hohen Level gut. Der Koboldsriese stellt vorallem in Funki Decks eine gute Alternative zum Riesen dar weil man ihn wegen den 2 Sperrkobodlen gut platziert auch zur Verteidigung nutzen kann. Kombiniert mit einem Funki schafft er es oft zum Turm zu kommen was dann meistens den Todesstoß für den Gegner bedeutet. Ich kann ihn eigentlich nur weiter empfehlen.

    Ich finde 5 euro pro monat für den Pass sind vollkommen okay und man bekommt auch sehr sher viel dafür Sehr viele truhen und theoretisch alle belohnungen in den Herausforderungen dieses Monats frei.

    Sie haben gesagt dass sie ihre community nicht nochmal entäuschen wollen und es deshalb mit den updates noch dauern könnte. Außerdem pushen die gerade extrem brawlstars. Ich wil jetzt keinen die Laune verderben aber ich bin realistisch und denke das Im März nichts großes kommen wird. Meine Meinung.

    Da gebe ich dir vollkommen recht immer nur meckern obwohl man nichtmal richtige Beweise oder Argumente dadür hat. Außerdem hat der Chef von sc gesagt dass Cr sehr sehr viel potenzial hat und das sie gerade an einen Weg arbeiten dieses auszuschöpfen.

    Ja stimmt bei den Belohnungen kann man echt nicht meckern. Trotzdem irgendwie schade dass supercell dieses innovative Feature gekillt hat. Ich hoffe ja im März update auf eine Wiederkehr oder etwas ähnliches wo dann halt die Kritikpunkte ausgebessert wurden.

    Okay da hast du recht obwohl das natürlich nicht für alle turniere gilt.

    Wenn dann das Levelsystem komplett entfernen

    Soetwas ähnliches gibt es bei neuen karten ja siehe den Kartenboost. In der Zeit wo die Karte geboostet ist hat der Spieler genug zeit sie auf ein anständiges Level zu bringen

    Das würde nichts bringen, sondern würde nur die Levelanzahl verringern. Es würde immer noch Menschen geben dei höhere Levl als du haben.