Beiträge von Trischten

    Geändert kann man jetzt nicht sagen also ich als level 10ner (Herausforderer 3) spiele gegen sehr viele unterschiedliche Level von 7-13 ist da alles dabei. Cw2 muss ich jetzt an dieser Stelle einmal loben da hat sich das Matchmaking deutlich verbessert. Ich spiele immer gegen gleiche Level.

    Ich denke ,dass das nächste update sich auf die Optimierung und verbesserung von Cw2 konzentrieren wird. Wenn ich ehrlich bin will ich auch gar nicht das CW1 zurück kommt. Ich bin momentan mit CW2 zufrieden (vorallem die Belohnungen sind bessser).Aus CW2 könnte man soviel noch herausholen, was auch noch einer der Gründe ist warum ich auf eine Überarbeitung hoffe. Im Kern ist die Idee eines Race charakters nämlich gar nicht mal so schlecht.

    Ich wäre ja immer noch dafür dass jeder clan am anfang einer season einen oder Zwei Tage zeit hat um auszuwählen ob sie in diesem Monat CW1 oder CW2 machen wollen. Ich denke dann wären alle zufrieden, weil CW2 so nicht Pflicht ist, sondern nur eine Optionale ergänzung ist.

    Ich fand Cw1 iimmer noch am besten bei Cw2 und clantruhe ist/war man dazugezwungen mitzumachen. Den Cw1 dagegen konnte man anch Lust und Laune starten viel besser.

    Ich habe momentan ungefähr 17 000 gold. Was aber daran liegt das ich jeden Tag eigentlich immer den shop leer kaufe(außer die legendarys). Meine Karten sind mehr als die Hälfte Level 9, zu 30 prozent level acht zu 10 prozent level 7 und zu 10 prozent level 10(ich habe alle karten). Ich könnte eigentlich relativ viele Karten leveln, was aber aufgrund der Goldmenge gerade nicht geht. Momentan bin ich Arena 13 fast silber 2 ich spiele Ladder aber nicht wirklich aktiv, eher Cw2 und Herausforderungen. Außerdem bin ich ein sehr spendenfreudiger Spieler. Dennoch hat mir das beim Kronenturmleveln nicht viel weitergeholfen.

    Ja das stimmt in Duokämpfen ist das matchmaking manchmal echt beschissen. Ich kann dir auch sagen woran das liegt. Wenn nähmlich zum beispiel ein arena einser ein Arena dreizehner zum freund hat und ihn auf einen Duokampf einlädt ist es sehr wahrscheinlich das sie mit Randoms gematcht werden und zwar mit Randoms aus der Arena von demjenigen der den Duokampf gestartet hat, also Arena 1. So ist das System von Sc, welches aber wie man an diesem Beispiel sieht nicht immer aufgeht.