Beiträge von Faktenbasiert

    [1]


    "Warum erwähnst du, dass du bereits einen erheblichen Beitrag zum Spiel geleistet hast, obwohl es in diesem Zusammenhang nebensächlich ist?"


    Weil du das gegenteilige behauptet hast. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️


    "Du umgehst meine Frage, indem du den Inhalt in allgemeiner Form wiederholst!?"


    Nein.


    "Nochmals meine Frage: Was sagt es über dich aus, dass du keine Stellung zu dem Teil meiner Nachricht beziehst, der die Bewertung des Spiels betrifft? Auch nicht teilweise."


    Antwort: nichts 🤷‍♂️🤷‍♂️


    "Du musst diese Frage natürlich nicht beantworten, aber bitte vermeide es, sie auf diese Weise zu umgehen."


    Ich hab deine Frage nicht umgangen. 🤷‍♂️🤷‍♂️

    "Ich habe nie behauptet/geschrieben, dass meine Antwort ausschließlich auf den Ausgangspost bezogen war."


    Ich auch nicht. 🤷‍♂️🤷‍♂️


    "Obwohl du mit deinem Schreibstil zufrieden bist, solltest du dir mehr Mühe geben, da es (bewusst) Missverständnisse verursachen kann."


    Das sehe ich komplett anders. 🤷‍♂️🤷‍♂️


    "Mit "was aus dem Ausgangspost hervorging" sollte eigentlich deutlich sein, dass auch die übrigen Beiträge eingeschlossen sind. Falls nicht, sollte das jetzt klargestellt sein."


    Ah ja, ich warte immer noch auf irgendeinen Bezug zum Ausgangspost...


    "Verstehe ich, aber das ist rein subjektiv."


    Nein, maximal teilweise subjektiv.


    "Zumal es auch hier darum ging, ob ich Stellung zum Ausgangspost bezogen habe, und das habe ich getan."


    Ich warte immer noch auf das diesbezügliche Zitat von dir...


    "Unabhängig davon, ob der Umfang für dich zufriedenstellend ist oder nicht."


    Von "nichts" kann man schwer einen Umfang definieren...


    Also nochmal für dich zum mitschreiben:


    Der nun völlig zurecht gesperrte user "Lachergame" hat in seinem Ausgangspost alle, die im Spiel Clash Royale den Mega Knight benutzen, auf übelste beleidigt, und ihnen gleichzeitig gewünscht, dass sie Gewalt erfahren sollten. Wo hast du dich direkt oder indirekt über diesen Post geäußert, denn er hat absolut nichts mit pay2win zu tun!


    "Ich habe von einer Form der Redundanz gesprochen. Falls du das anders siehst, akzeptiere ich das, aber ich werde mit dir hier aus bereits genannten Gründen keine semantische Debatte führen."


    Hat auch keiner von dir verlangt. 🤷‍♂️🤷‍♂️👍


    "Auch wenn es nur eine Vermutung bleibt(außer du bestätigst es), du lenkst die Diskussionen in andere Richtungen."


    Du hast ja schon wieder etwas entscheidendes nicht verstanden, die "Diskussions"eröffnung war eine schlimme Beleidigung und Gewaltandrohung an Leute, die Mega Knight benutzen. Viel destruktiver kann man eine "Diskussion" gar nicht anfangen, und alles was ich danach geschrieben habe, war weitaus konstruktiver als das!


    "Das führt dazu, dass die Gespräche ihren Roten Faden verlieren."



    Also hättest du dir gewünscht, das die Diskussionseröffnung, die eine Beleidigung und Gewaltandrohung darstellte, so fortgeführt werden sollte, und das wäre dann für dich der richtige rote Faden der Diskussion oder wie soll ich dich verstehen??? 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️


    "Du hast dich nicht zu meiner Kritik am Spiel geäußert."


    Und jetzt? 🤣🤷‍♂️


    "Damit hast du erneut die Chance vertan mir zu zeigen, dass ich mich vielleicht geirrt haben könnte. "


    Ich habe nicht im geringsten die Intention, dich von irgendetwas zu überzeugen, wie kommst du darauf?🤷‍♂️🤷‍♂️


    "Sieh dir deine ersten Posts an LA an: 1.„Schieb die Verantwortung für dein Scheitern im Game nicht auf Andere. Du bist verantwortlich für deine Performance im Game.“

    2.„Du scheinst ernste Probleme mit deiner Frustrationstoleranz zu haben, hängt gegebenenfalls mit deiner offensichtlichen Unfähigkeit zusammen, Verantwortung für dein Handeln zu übernehmen, und die Schuld für dein Scheitern im Game absurderweise bei anderen zu suchen...“ Wie soll diesen Posts konkret zu einem konstruktiven Meinungsaustausch beitragen?"


    Genau das zeigt mal wieder, dass du überhaupt nichts verstanden hast. Der Ausgangspost war eine herbe Beleidigung und Gewaltandrohung und hätte eigentlich sofort gelöscht werden müssen von den Administratoren, da dies nicht geschehen ist habe ich dem User "Lachergame" klar gemacht, dass er die Schuld für sein scheitern beim Clash Royale nicht absurderweise bei anderen suchen sollte und nicht andere beleidigen unter Gewalt androhen soll, was eine absolut konstruktive Reaktion (realistische Rückmeldung) zum absolut destruktiven Diskussioneinstieg des nun völlig zu recht gesperrten Users "Lachergame" darstellt!


    Wie um alles in der Welt kannst du dich darüber beschweren, dass diese beiden Aussagen so destruktiv seien, und Du erwähnst dabei nicht mit einem Wort, dass es lediglich eine adäquate Reaktion auf einen extrem destruktiven Diskussioneinstieg (und das war es eigentlich gar nicht, es war eine herbe Beleidigung samt Gewaltandrohung, die sofort hätte gelöscht werden müssen) war! Das ist doch komplett aberwitzig! 🤣🤣🤦🤦🤦


    "Übrigens, der kleine Höhepunkt, als du dich scheinbar überrascht zeigtest, als er ausfallend wurde, hat mir echt ein Schmunzeln abgewinnen können. "


    aj ja, sehr spannend 🤣🤷‍♂️🤷‍♂️


    "Was sagt es über dich aus, dass du zu meinem Inhalt bzgl. des Spiels keine Stellung bezogen hast?"


    Zu dem Spiel hab ich schon sehr viel inhaltlich beigetragen, und zu deinem Inhalt teilweise auch 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️.


    "Der Beginn meiner Ausgangsnachricht war eine Zusammenfassung dessen was vom Ausgangspost hervorging."


    Echt, könntest du bitte mir noch mal den Teil deiner Kommentare verlinken, die sich konkret auf den Ausgangspost beziehen, habe ich irgendwie übersehen! 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️


    "Was fehlt dir bzw. was hast du erwartet? Eine Stellungnahme zu jedem Post?"


    Nein, aber etwas Ausgewogenheit und Differenzierungsvermögen, wirklich nur ein kleines bisschen, würd ich mir schon wünschen 😘😘😘


    "Hier kann also keine Rede davon sein, ich hätte es unkommentiert gelassen."


    Was noch zu belegen ist :)


    ""Völlig unkommentiert" - Das könnte man als eine Form von Redundanz bezeichnen, obwohl man die Absicht dahinter versteht."


    1. Redundanz als Begriff ist hier unpassend.
    2. Wenn du mir, wie gesagt den Teil deiner Kommentare hier noch mal rein zitierst, der sich konkret auf den Ausgangspost bezieht, nehme ich meine Aussagen gerne zurück 😘😘😘


    "Vielleicht wäre in diesem Fall ein Emo angebracht gewesen.😉"


    EIN Emo? Ich bitte dich! 🤣🤣🤣🥰🥰🥰😘😘😘😘


    Nein, ich finde meinen Stil genau richtig, aber danke für deinen Vorschlag! 😘😘😘😘😃😃😃👍👍👍

    Sagt auch viel über dich aus, wenn du dich über die Inhalte meiner Beiträge monierst, während du den Ausgangspost dieses Threads, dessen Inhalt folgender war:


    "So ein verseuchtest Mega Knight Game jeder HUR******* spielt den einfach so lächerlich euch sollte man echt die Fre**** eintreten"


    völlig unkommentiert lässt.

    🤣🤦

    "Bei Faktenbasiert spielt es keine Rolle, ob er Recht hat oder nicht, da sein Hauptinteresse nicht auf dem Spiel/Thread liegt."


    Sondern? :)


    "Mit jedem weiteren Beitrag entfernte er sich gefühlt immer mehr vom Spiel und dem Thread."


    Ähm... nein :)


    "Skurril vor allem seine Intention."


    ...über die du nur spekulieren kannst... :) 😘

    Doch, das Spiel war früher nur mal weitaus mehr p2win wie heute, Leutr, die ganz gut werden wollten, mussten ganz viel Geld reinstecken, so wie Morten, heutzutage ist es so, dass man wenn man ganz gut werden will, man weitaus weniger Geld investieren muss, und es weitaus mehr auf Skill ankommt ... face the facts! 🤷‍♂️😘

    ah ja, dann zeig mal 😘🤷‍♂️

    Das ist dann wieder das perfekte Beispiel für "gefühltes Wissen" ohne jegliche Belege