Beiträge von Dante

    6 jährige im Clan? Muss sowas sein? Die Kinder fangen echt immer früher an vor elektronischen Geräten zu hocken!
    Da gibt es weitaus wichtigeres als dieses Spiel.
    Vor allem, mich würde es nicht wundern dass die Tatsache dass ihr einen sechs, jetzt siebenjährigen, habt euch schon viele potenzielle Leute gekostet hat.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Da du ja mit jedem Deck zurecht kommst brauchst du unsere Hilfe nicht...


    Aber hier zwei Decks:



    Das erste ist von meinem zweiten Account, bin da Ca auf 2.600 mit den Karten. Hatte vor den Guards den Sammler drin, kannst aber mal versuchen die Guards mit Goblins zu tauschen.


    Dann gehörst du zu den wenigen Leuten die das nicht wegen der übertriebenen Stärke spielen.
    Das starke an Giant Poison war ja nie der Giant, sondern immer nur der Poison. Giant alleine hat auch viele Schwächen, aber Giant mit dem Poison zusammen war das was dieses Deck so abnormal stark gemacht hat.
    4,3 ohne Pumpe? Was machst du denn gegen schnelle Cycle Decks? Die müssten dich ja eigentlich ganz schön ins schwitzen bringen da darauf reagieren ja immer schwerer wird umso mehr Druck der Gegner macht.
    Kenne das von meinem 2,9 Prince Deck, damit bringe ich Gegner mit teuren Decks ganz schön in eine Zwangslage weil sie nicht mehr hinterherkommen mein Goblin Barrel wegzuzappen.


    Bis auf ein paar kleine Ausnahmen kann man, solange die Arena Tower noch stehen, nur diese angreifen


    Das verlangsamen war aber der Grund dass der Zauber viel zu stark war. Kaum einer hat den genommen wegen dem Schaden, alle nur wegen dem verlangsamen.
    Und er ist auch jetzt noch besonders - schaden über Zeit.



    Ja spielen macht wieder mehr Spaß, mehr Abwechslung, öfters mal was neues zu sehen, neue Decks die einen echt überraschen. Alles in allem der beste Balance Change.


    Also kannst du seine Tower nicht mehr zerstören weil der Gegner weg ist oder was? Ist mir neu dass es sowas gibt.
    Und wie können denn alle seine drei Türme fast platt sein? Wie kommste denn an den King Tower ran ohne einen zerstörten Arena Tower?
    So richtig verstehen tue ich das auch nicht

    Mein Kommentar war eine Richtigstellung deiner Falschaussage. Sammler ist jetzt viel riskanter zu spielen, aber kein bisschen sinnlos. Ob du das so siehst oder nicht - es ist einfach so. Er kostet 1 mehr und produziert 1 mehr. Mehr Einsatz bei mehr Erlös bei höherem Risiko.


    An den Fragesteller: mit dem zweiten (Mortar Deck) bin ich zurzeit bei 7 Siegen in der Grand Challenge.
    Gewinne damit auch gegen diese allseits bekannten Decks wie Lavahund, Mega Minion, Tombstone, Lightning [...]


    Wenn du Hilfe zur Nutzung des Ice Golems brauchst - im Bereich Kriegsberatung ist ein Thema dazu wie man ihn defensiv einsetzt.
    Und zwar hier:
    http://www.clashroyaleforum.de/viewtopic.php?f=41&t=1490

    Taktisch eingesetzt können viele Karten viel mehr aus sich rausholen als man denkt.


    Manche hier scheinen noch nicht so etwas mit dem Ice Golem anzufangen zu können, darum erkläre ich mal wie man mit dem die gegnerischen Truppen komplett weg zieht.


    Durch sein langsames Tempo kann er, wenn man ihn, wie im Bild unten zu sehen, richtig platziert die Truppen des Gegners in die völlig andere Richtung ziehen um so den Towern oder deiner Verteidigung mehr Raum zum handeln geben zu können.


    Unten im Beispiel demonstriere ich es mit dem Megaminion des Gegners. Ich ziehe den völlig auf die andere Seite damit mein Megaminion problemlos den Lavahund ausschalten kann.


    Das funktioniert quasi mit allen Truppen. Mini pekka rennt hinterher, Prince rennt hinterher, so kann man ganze Pushs ablenken mit nur 2 Elixier.
    Placement und Timing ist sehr wichtig hierbei damit der Ice Golem nicht einfach alleine wegrennt.

    Wie im Bild zu sehen verwendet der Gegner 13 Elixier für seinen Angriff, ich dagegen nur 11 mit anschließendem Counter Push, hätte ich nicht so taktisch gespielt hätte sein Mega Minion meinen zerstört und dann meinen Tower.
    Viel Spaß beim Gegner aufregen ;)

    Wie meinst du das jetzt? Dass der Gegner dich in den Boden stampft und einfach verlässt weil du eh nichts mehr tun kannst oder dass der Gegner verlässt weil er einsieht dass er eh nicht gewinnen kann?