Das Game macht kein Bock mehr

  • #111

    Wenn training reicht dann sollte Morten mit lvl 11 Karten ja locker an die 5k kommen (von 4k)... Was ich nicht glaube.


    Die Belohnungen sind scheiße geworden, war mein letzter season pass, Karten kommen nurnoch über cw rein und anfragen. Wobei ich auch das inzwischen bleiben lassen mag... Mach es nur für den Clan..

  • #112

    Als Top Spieler darf man keinen Fehler machen und muss wirklich alles perfekt setzen können. Da kann man wirklich den Unterschied erkennen zu den niedrigeren Trophäenbereichen. Weit oben sind die Decks auch immer perfekt abgestimmt, das Placement sitzt und der Cycle ist so, dass es kein Durchkommen gibt.

    Leider kann ich das selbst nicht schaffen, ich kann schon ein paar gute Züge oder auch ein gutes Spiel hinbekommen, aber dann wieder mega Fehler einbauen und in den ersten Sekunden verlieren. Das ist schon interessant, dass es für alle Dinge top talentierte Menschen gibt! Ich kämpfe aber noch weiter, irgendwann komme ich durch pures Glück in die Top 1000 lokal!!!

  • #113

    Das einzigste was etwas nervt ist das man mehr minus wie plus bekommt. Von 8 spielen immer minus 30-34 und gerade mal plus 26 ,27, 28 und 29 Trophäen... die Gegner Zuweisung ist etwas traurig, jeder mit bedeutend weniger Trophäen erhält mehr und umgekehrt das selbe aber mehr minus wie plus ist einfach lächerlich...

  • #114

    Ich bin nur auf 5600 und erst 100 Trophäen gefallen, dann wieder gestiegen. Und zwar mit meinem Ballon-Wut Bridge Spam Deck.

    Es ist ein relativ schnelles Deck und man kann ruhig einen Bomber gleich am Anfang des Spiels an die Brücke setzen.

    Oder Koboldkäfig und dann mit dem Kobold den Ballon zum Gegner schicken. Man kann sich schon denken, dass das mit der Valkyre genauso geht, aber man setzt sie hinten oder wenn sie eine Abwehr überlebt hat.


    Das Deck sieht überhaupt nicht stark aus, aber erstaunlicherweise kann man damit gewinnen. Sicher nich für die Top 1000 gedacht, aber wer heute vielleicht etwas ungewöhnliches zum Jahresende probieren will, einfach testen.


  • #115

    Doch, das würde er.

    Es gab vor kurzem bei unseren semi-pros eine f2p challenge, bei der einige von den jungs mitgemacht haben. ich habe z. b. gesehen wie jojonas mit lvl 6 und lvl 8 karten an der 5000 er-Marke geklopft hat. Ich bin sicher, da klopft Morten mit lvl 11 sogar bei 6000 an!

  • #116

    Und das war nach dem trophy downrate ja? OK gut 2% der Spieler schaffen das vllt... Alle anderen bekommen Belohnungen durch hohe trophys und erreichen sie nicht mehr XD letztes trophy high war 5500 nun bin ich bei 4850 macht so n bock. Naja ein tag noch.

  • #117

    Ne, das war vorher. Aber man hat gesehen, dass es einen deutlichen Klassenunterschied gibt.


    Edit: Ich bin aktuell ca. 30 Trophäen höher als zu Saisonbeginn geklettert und das war echt harte Arbeit. Bin damit nicht unzufrieden. Muss halt nun wieder von Saeson zu Saeson gesteigert werden.

  • #119

    Tja, man kann sich nun Mal vieles schön reden, leider machen das nur einige wenigsten.

    Einmal editiert, zuletzt von corall ()

  • #120

    30 Punkte höher als das Resultat der letzten Saison und das ohne Trophy Inflation ist sehr gut!! Oder wie genau definieren sich die 30 Punkte??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!