Skelette Level 12?

  • #21

    :D:thumbup:das freut mich für dich.


    Wenn das kein guter Start ins Wochenende ist!

  • #22

    Haben ungefähr 3 Monate lang angefragt. Hätte mit der Zeit auch echt keine Lust mehr. Das lustige ist, als ich sie auf 10 hatte, hätte ich etwas später die Elitebarbaren mit den normalen Barbaren getauscht. Doch diese waren noch auf Level 11 und hatten somit weniger Hp als die Musketiere. Also leiteten jetzt die Musketiere die Blitze ab anstatt umgekehrt, musste die dann erstmal hochleveln, das hatte auch Zeit in Anspruch genommen.

    Musst dich leider enttäuschen, habe auch keines der Arenapakete gekauft. Bin immer noch 100% f2p. Und solange ich nicht im Lotto gewinne, werde ich es auch bleiben.

    Schon geschehen, hatte anschließend auch meinen aktuellen Trophäenrekord erreicht.

    Wow, Respekt! Du bist ka echt ne Maschine.


    Ich bin jetzt in 2 Tagen knapp über 450 gefallen. War sogar kurzzeitig in Liga 2. Hatte fast ausschließlich Feuerball und andere Konterdecks, das war schon echt brutal. Als wenn Supercell mich für meine Skelette auf 12 bestrafen wollte. Bin zumindest jetzt wieder bei 4680 Trophäen. Vll erreiche ich noch Liga 4 mit etwas Glück.


    Und viel Erfolg in der kleinen Herausforderung.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #23

    Bin am überlegen entweder ein hogrider mortar oder hogrider+mortar oder 3m Deck zusammenzubauen aber muss dafür wieder einige Monate an Anfragen investieren. Was würdet ihr mir empfehlen? Bin bei 4786 Trophäen zurzeit und hab hogrider auf 7mortar auf 9 (kann auf 12 gemacht werden) 3m auch auf 7 (kann auf 8 gemacht werden) und sogut wie kein gold mehr. In der Zeit in der ich anfrage würde ich ja eh gleichzeitig Gold sammeln, deshalb passt das schon

  • #24

    3 Musketiere bringen in deinen Bereich erst was ab Level 9, sonst macht dich jeder mit Feuerball platt. Aber für die Herausforderungen reicht es allemal.


    Mit Hog auf 8 kannst du schon einiges mehr reißen, dafür müssen halt deine restlichen Karten stimmen. Mit einen 10er Hog Deck hat einer von uns auch die 5000er Marke überschritten.


    Wenn du mit Mortar gut umgehen kannst, würde ich dir zu dem raten.

    Mit dem haben bei den Krauts zwei die 5000er Marke geknackt, wobei einer diese Saison 5284 Trophäen erreicht hat.

    Das entsprechende Deck lautet:

    Mortar

    Rakete

    Pfeile

    Kampfholz

    Ritter

    Bogenschütze

    4er Skelette

    Eisgeist


    Bei Lust und Laune schaust einfach bei uns vorbei. Vll findest ja noch ein paar Anregungen für deinen Channel.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #25

    Stecke gerade im Prüfungsstress und hab leider einen eigenen Clan seit anfang von Clash Royale. Aber danke erstmal für die Tipps, Das Mortar Deck ist auch sehr nice, hab das schon mehrmals im ladder gesehen und auf youtube. Wie lange spielt ihr eigentlich um auf 5200 zu kommen oder gehört ihr zu denjenigen die einfach eine Siegesserie nach der anderen haben? Habe es gestern auf 4785 geschafft aber bin jetzt auf 4400 gelandet und will mich auch garnciht mehr pushen weil das bei mir zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde, welche ich fürs Mathe Abitur (schriftlich) brauche. Habe deshalb auch keine Zeit gerade für Youtube.


    MfG

  • #26

    Haha, kein Problem Boogie, ich wollt dich gar nicht abwerben. Du solltest einfach mal vorbeischauen, paar Kämpfe machen und ein paar Replays anschauen.

    Meine Rekord von 5070 hatte ich nach und nach geschafft, erst Anfang/Mitte dieser Woche, und fast danach bis 4550 Trophäen gefallen.

    Hab mich jetzt mit dem Deck von letzter Saison auf 4780 Tropäen hochgekämpft. Vll pack ich noch die 4900er Grenze.

    Die anderen schwanken auch stark, aber einige bleiben so um 5000 bis 5200.


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Abiprüfung.


    Und denk dran, Mut zur Lücke


    Salute

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #27

    Hey Gilga, was gabs eigentl. bei dir in der Saisontruhe?

    Bei mir gab es nur Schrott (für mein Deck)

    Feuerteufel, Feuerball , Grabstein, Riese , Banditin und 31 x Henker lol

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #29

    So Skelette auch auf 12 gemacht. Jetzt kommt als nächstes die Pfeile dran.

    Nebenbei den Bowler auf lv. 7 gelevelt.Herrlich :)

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #30

    Wie siehts eigentlich mitm Eisgeist aus? Lohnt es sich, den auf 12 zu verbessern?

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!