Suche Clan

  • #2

    Hallo Pflaume

    Ich habe seit 3 Wochen einen eigenen clan. Mittlerweile haben wir 25 Mitglieder und sind eine ganz nette Truppe auch gerne mal mit nem netten Pläuschchen.

    Es gibt keine Kronen Pflicht während der clan kämpfe.

    Wenn du Lust hast dann schau doch gerne bei mir vorbei, ich würde mich freuen

    Clankürzel #82QC2YRU der clan Name ist just for fun.

    Ich bin ü30 alle werden fair behandelt und es wird keiner einfach so gekickt.

    Liebe Grüße

    Melli

    😊😊😊

  • #3

    Hallo Pflaume,


    wenn du möchtest, kannst du unserer Clanreihe District Clans beitreten. Wir haben diese vor knapp einem Monat gegründet und können mit zwei vollen Clans prahlen. Unsere Clantruhe schaffen wir meistens am Samstag, wenn es gut läuft aber auch schon am Freitag.


    Wir achten stets auf Aktivität, geistige Reife und ein gutes miteinander.


    Am Sonntag werden wir den dritten Clan ins Leben rufen und laden dich dorthin ein. Wenn dich diese Beschreibung neugierig gemacht hat, kannst du in unserer Clanvorstellung mehr über uns lesen.


    Diese findest du im "Clan stellt sich vor"-Unterbereich oder unter diesem Link: District Clans - Das Revier gehört uns

  • #4

    Hallo Pflaume,

    du bist in der Matrix natürlich auch recht herzlich wilkommen.

    Unser Clan ist sehr aktiv, wenn du bock hastm schau vorbei!

    VG Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #8

    Hi 👋 😊

    Wir suchen Dich als aktiven Spieler für unseren Clan!

    Sind selber aktiv und spendefreudig! Wir pflegen einen respektvoller und vernünftigen Umgang miteinander. Es sind alle Altersklassen vertreten, junge und auch Leute Ü 18.

    Unser Ziel ist es 10/10 Truhen bei der Clantruhe zu erreichen! Wir sind grade auf Mitgliedersuche, mit Dir würden wir das Ziel gerne erreichen!

    Wir freuen uns auf Gesellschaft, schau einfach vorbei! 🤗😄


    Clanname: PantherFighters

    Clankürzel: #22220YRL

  • #9

    Wärst bei uns herzlich Willkommen =) hier der Link zu unser Seite =) Viel Erfolg bei der Suche !

    ╔╗ Ingame Name: xSaboGer (Stf. 10), xSab0Ger (Stf. 8), Satimbo (Stf. 5)

    ║║Clan: ⌂⌂⌂ BrotherhooD ⌂⌂⌂ ║Code: #2JLY8JC ║Stats

    ║║Stats: 3000|±|benötigt ║ ~31.000|±| Gesamt ║~10k Spenden/Woche

    ║║Social Media: Steamgruppe: BrotherhooD ║Teamspeak-Server: 212.224.121.2:6225

    ╚╝100Gem Turniere in den nächsten Wochen! Tretet uns jetzt bei und werdet Communityteil ^^ !!!

    ®Satimbo95

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!