• #21

    Gilga Exdeath Alter du machst mich fertig 😂 wenn du einmal 4600 erreicht hast was ja Herrausforderer 3 wäre kannst du doch nicht erzählen das du es nicht in 11 und höher schaffst, Wiederspruch in sich selber. Ich bin selber Arena 11 aufwärts unterwegs deswegen sage ich auch das es ein Vorteil gegenüber allen Spielern weiter unten ist das sie die immer weiter hoch kommen noch mehr Karten bekommen um sich noch mehr zu Pushen was wieder rum gut Folge hat das es die anderen noch schwerer haben ran zu kommen. Do you Know what i mean.

    Die Legenden aus dem Elbflorenz

  • #22

    Die Aussage war allgemein bezogen, nicht auf mich. 4600 sind in der Regel kein Problem für mich zu erreichen

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #24

    Das System folgt dem allgemeinen System unserer Realität. Die, die haben, bekommen mehr, als die, die nicht haben. ;) Wüsste jetzt aber, bezogen auf das Spiel, nicht, wie man dem Spieler sonst einen Reiz geben könnte, dass Spiel weiter zu verfolgen. Truheninhalt ist immer gleich und der Rang dient nur für das Ego? Hm, ob man damit die breite Masse andressieren kann?

  • #25

    Wenn die mehr Ladder Kämpfe haben wollen, dann sollte der 2v2 Button einfach im wöchentlichen Wechsel stilllegen. Also 1 Woche 2v2 und eine Woche eben nicht.


    Weiterhin kann ich nur bestätigen was Gilga schreibt. Die Menge an P2W Spieler nimmt zu und deswegen ist es für F2 P Spieler immer schwieriger das NIVEAU zu hALTEN... geschweige erreichte Höhen noch einmal zu erreichen.


    Ich bin vom Kartenniveau echt hoch.. stehe kurz vor Spielerlevel 13 und bekomme auch in Gegenden von 4200-4700 stets Gegner die im Schnitt die Hälfte der Karten gemaxed haben.


    Folge... der F2P Spieler hat nur 1 Wahl... 1 Deck spielen und dieses auf Teufel komm raus zu leveln... dann macht es keinen großen Unterschied... am einfachsten ist es natürlich sich auf ein Deck zu spezialisieren was viele gewöhnliche u Rarecards beiinhaltet...


    Bei meinem 2. u 3. Account bin ich fast ausschließlich F2P... also jeweils nur Arenapakete gekauft und sonst Zurückhaltung... dort mache ich das auch, dass ich im Deck nur 2 epische habe... diese frage ich dann auch sonntags an.. dann klappt es auch mit denen.


    Aber Gilga... Deine Zeit wird kommen.... und ich muß einfach so besser werden. ;)

  • #26

    Meine Zeit war schon. Hatte in der Saison, bevor das mit 2 vs 2 begann, welche auch noch eine recht lange war, meinen aktuellen Trophäenrekord von 5206 mit vom Level her schlechteren Karten erreicht. Auch sonst konnte ich in den 2 vs 2 freien Spielzeiten die 5000er Grenze überschreiten.

    Aktuell läuft es ganz gut, liege jetzt bei 4700 Trophäen. Die Sache mit den Quests scheint doch was zu bewirken, ich hoffe, das der Trend so weiter geht und ich die 4900 schaffe.

    Von den Karten bin ich nur auf wenige fixiert, anders könnte ich nicht in diesen Trophäenbereichen mithalten, was für mich als hardcore f2p natürlich von Nachteil ist, da ich bei neuen Karten und Metas extrem unflexibel sind, was die Decks angehen.

    Grundsätzlich ist zu erwähnen, dass die 3 Musketiere extrem viel ausmachen, um auch stärkere Gegner zu schlagen, wobei es anzumerken ist, dass man sie auch leicht kontern kann. Hier ist dann Glück, Cleverness und die richtige Strategie entscheidend.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

    Einmal editiert, zuletzt von Gilga Exdeath ()

  • #27

    Was hat das erreichen von irgend welchen Trophäen Regionen mit den Duo-Fights zu tun das ist doch Quark alleine durch Quest ist man gezwungen in das Only zu gehen. Gegner für das PvP werden immer gefunden ob ihr sie schlagt ist die andere Sache das ist für mich schon ziemliches Gejammere. Aber genau deswegen sage ich ja auch das die über euch immer bessere Belohnungen bekommen werden und ihr es deswegen auch nicht einfacher haben werdet. Spiele selber Liga und habe mein gestelltes Ziel locker Dank der Quest im Only erreicht da ich bestimmte Decks und bestimmte Karten zb. 60 mal setzen musste.

    Die Legenden aus dem Elbflorenz

  • #28

    Leider liegst du daneben. Um so weniger Spieler im 1v1 Pool um so schwerer. Wenn man es mal runter rechnet landen bald max Level Spieler bei 3k. Es gibt immer mehr Spieler die max Level sind die sich dann nach unten ausbreiten. Erste trifft man bei 4k doch schon, was keine Seltenheit ist.

  • #29

    geteilte Meinung aber macht nichts, wie gesagt für mich war es relativ Easy going 😎 Ausserdem liegt es an dir zu gewinnen und nicht an der Gegnernzahl im Pool das ist Käse ich Spiele selber nur gegen Level 13 und bin selber im Moment noch 11.

    Die Legenden aus dem Elbflorenz

    Einmal editiert, zuletzt von Block ()

  • #30

    Moin, in was für einen Tropäenbereich befindest du dich denn?

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!