• #12

    Doch kriegt man schon, hab jetzt eine Woche nachdem das update rauskam wieder die daily reward quest;)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #13

    Hab die seit heute auch wieder da (Daily Reward)


    Trotzdem dauert es ewig bis die Magietruhe voll ist :|

    Das einzig gute ist, das die Truhen die Arena Stufe (bei mir von Arena 8 auf 9 ) mit übernehmen = etwas bessere Belohnung.

  • #14

    Erklär mir bitte, warum die Ligen sinnfrei sein sollen. Die Ligen sind ein guter Anreiz, dass sich das Feld einigermaßen weit spreizt, sonst würden wie früher viele nur knapp bei über 4000 Trophäen bleiben, und dann nur 2vs2 spielen.

    Gefühlt bleiben viele einfach bei 4600 stehen, aber das ist andere Sache.

    Vom neuen Shop halt ich auch nichts, hab erst einmal was gekauft, 10 Pumpen.

    Die Quests sind an sich ne gute Idee, aber ob sie das 1vs-kämpfen in dem Sinne wie erwünscht steigern, wird sich zeigen. Meiner Einschätzung nach ist der Reiz hierfür nur aktuell so hoch, weil es neu ist. Ich denke, es wird sich schnell legen und dann werden, zumindest 4000+ die pre-update-Verhältnisse wieder vorherrschen. 2vs2 ist einfach noch zu bequem, wenn man ein bestimmtes Trophäenbereich erreicht hat.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #15

    Also ich muss sagen das mich die Ladder Quests im Moment leider null interessieren.

    Bei mir läuft es im Moment darauf das ich jetzt Arena 9 erreicht habe und wieder nur 2v2, Herausforderungen.... zu zocken um Truhen zu farmen und meine Karten zu pushen.


    Wenn das Lelvel der Karten meiner Meinung nach passt, zock ich dann wieder Ladder um Arena 10 zu erreichen.

  • #17

    Ich verstehe ehrlich gesagt Euer Problem mit der Gratis-Truhen-Quest nicht. Jeder hat die Chance, täglich mit einer beliebigen Quest 20 Questpunkte zu ergattern. Wenn die Gratis-Truhen kommt habt ihr Glück. Nehmt die ersten 2 Truhen und brecht dann die Aufgabe ab, dann bekommt ihr täglich eine neue. So habt ihr 30 Questpunkte und zudem 2 Karten und Gold von 2 Gratis-Truhen.

    Spielerlevel: 13
    Clan: Die Furiosen
    Trophäenrekord: 5108
    aktuelles Deck: Königsriese 13, Lakaienhorde 13, Rakete 10, Bombenturm 11, Prinzessin 3, Koboldherde 13, 3er Lakaien 13, Koboldfass 7

  • #18

    Gilga Exdeath lies genauer es ist sinnfrei in der Art und Weise das kleine Spieler nicht ran kommen da nur die extrem mit Karten belohnt werden die sowieso schon alles auf max. haben wo ist da die Chance für die kleinen Spieler.

    Die Legenden aus dem Elbflorenz

  • #19

    ich glaub, du hast ne falsche Vorstellung von den einzelnen Ligen, vorallem mit welchen Kartenlevel dort hantiert werden.

    Sicherlich muss man schon ein gewisses an Niveau an Kartenlevel haben, aber für das erreichen der ersten Truhe muss man ganz bestimmt nicht Max out sein. Und was definierst du als kleiner Spieler?

    Es lässt sich immer leicht das Argument bringen, ich bin nicht Max out, deswegen schaffe ich es nicht in Arena 11 oder höher.


    By the Way, meine Wenigkeit ist ein Hardcore f2p Spieler, trotzdem habe ich zumindest Ende der Saison die 4600 zumindest einmal erreicht.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #20

    Hab die tägliche Belohnungsquest nun auch wieder.


    Und mhh, ich kann schon die Kritik am Ligensystem verstehen. Dennoch kann man mit relativ schlechtem Kartenlvl die 4000 oder mehr erreichen.

    Da hilft einem die Kiste dann noch, auch wenn die Belohnungen jetzt nicht sooo krass sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!