'Angst zu spielen '

  • #11

    ....die Quests bringen doch nicht wirklich was ein deswegen ignoriere ich sie .....

    Ich Frage mich nur ob der Gegner wirklich nur zufĂ€llig gewĂ€hlt wird oder evtl. Doch dein deck entscheidet gegen wenn du spielst das eben nur noch konterdecks kommen....klar kann man es wahrscheinlich immer irgendwie schaffen wobei es sich bei einigen unmöglich anfĂŒhlt ĂŒberhaupt gegen an zu kommen

    Du bist sĂŒchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du trĂ€umst Nachts vom Schweinereiter und grĂŒnen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:❗


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #12

    Ich wechsel immer die Quests wenn man z.b. ne bestimmte Karte bei Solospielen einsetzen muss. Was soll ich z.b. mit Wut anfangen. Ich vermisse den alten shop. Man kann nicht soviele Karten kaufen wie man will. Und ich denke man bekommt allgemein weniger Karten als frĂŒher wo es noch alle 4 Std die kostenlosen Kisten gab.

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , WalkĂŒre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #13

    mich fragst du ja so gut wie nie bei 2v2 :( oder soll das etwa heißen...=O;(

  • #14

    Nanana... Ich frag dich oft genug, kommt aber keine Reaktion. Aber dein Mörserdeck funktioniert gut mit meinem Golemdeck.

    Oder wirst du nervös, wenn ich ne Anfrage schicke?

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #17

    đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€Ł

    Du bist sĂŒchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du trĂ€umst Nachts vom Schweinereiter und grĂŒnen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:❗


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #18

    Aus eigener Erfahrung.. spielt ruhig... das droppen ist doch vollstÀndig egal... ihr werdet merken 100 Pokis tiefer ist es wieder viel einfacher.. und vor allem...


    Der Unterschied in den Truhen ist auch nicht so riesig...


    Wer einfach nur die Truhen im DuoModus holt, wird irgendwann richtig Schwierigkeiten haben im Einzel zu bestehen.


    Ich selbst bin die Taktik auch mal gefahren, aber nur wenn ich knapp vor Arenaabstieg war und gleichzeitig meine Deckkarten kurz vor dem Hochleveln waren... dann mal 2 Tage warten... ist ja kein Thema... StĂ€rkeres Deck und dann macht Arena Solo auch wieder mehr Spaß.


    Ich habe schon einige gehört die auch 300-500 Pokis runter gehen.. aber alle sind danach schnell wieder in die NÀhe der alten Höhen gestiegen. 1x ist mir das auch persönlich passiert und habe das in 2 Tagen wieder im Griff gehabt.


    Vor allem lasst euch durch die blöde Clanrangliste nicht verrĂŒckt machen. Das ist doch eines der Druckmittel von SuperCell, dass ihr nach oben pushen wollt und dann Gems kauft.

  • #19

    hab die 3500 geknackt und kratze jetzt an der 3600đŸ’Ș jetzt kack ich mir schon wieder vor Angst in die Hose 😭😔😁

    Du bist sĂŒchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du trĂ€umst Nachts vom Schweinereiter und grĂŒnen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:❗


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #20

    ich hab einfach fĂŒr mich gemerkt wenn es bei mir im duo lĂ€uft eins nach dem anderen dann schaff ich auch solo sehr gut...und umgekehrt......

    Mir ist aufgefallen das es auch sehr abhÀngig davon ist wie meine Karten liegen....manchmal hab ich am Anfang in meinem deck nur Kleinkram zb Knall Prinzessin Wut FledermÀuse da geht dann kaum was ....wenn ich das bemerkt Spiel ich erst mal duo bis die Karten wieder so ' liegen ' wie sie mag..... schweinereiter Banditen Magier elitebarbaren und danach gleich Wut oder FledermÀuse

    Du bist sĂŒchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du trĂ€umst Nachts vom Schweinereiter und grĂŒnen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:❗


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!