Lotto Gewinn
Beiträge von Malfurion
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Gleiches gilt im Übrigen für den Draftmode. Es kommt viel zu häufig vor, dass sich ein Spieler den kompletten Hardcounter zu der Karte aussuchen kann, die er abgegeben hat, oder das ein Spieler nur Spells aussuchen darf und der Gegner dann über sämtliche Einheiten bestimmen kann. Zudem gibt es regelmäßig völlig irrsinnige Drafts wie Holz oder Schweinereiter, Pekka oder Giant usw.
Ich finde, dass sowohl beim Clanwar, als auch beim Draft, sollte es ein paar simple Regeln geben, die das unterbinden.
Beim CW würde ich vorschlagen, dass man Grundsätzlich 2 kleine und 2 große Spells bekommen sollte und das danach eine gewisse Balance aus supportern und Winconditions hergestellt wird. Beispielsweise, dass man auf 1 WC 5 andere Karten bekommt. Oft ist es so, dass man 5 Winconditions hat und nichts zum supporten/verteidigen und beim nächsten War hat man sämtliche Supporter, aber keine Wincondition.
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Ich hatte letztens das erste mal 50 Gems drin. Das fand ich super. Ich habe auch schon den ein oder anderen Token bekommen, allerdings freue ich mich sehr viel mehr über das Gold. Ich habe mittlerweile von allen Commons und Rares genug Karten, um sie zu maxen, aber das Gold reicht hinten und vorne nicht.
Deshalb kann ich mit Common und Rare Token eh nichts mehr anfangen. Die benutze ich immer nur, um mir Karten zu ertauschen, die ich eh schon maxed habe, um Gold und Starpoints zu bekommen.
Aber tendenziell gebe ich Dir recht. Es könnte etwas mehr Abwechslung bei den Belohnungen geben. Ich würde "Eintrittskarten" für GC´s total feiern.
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Tausche Logo gegen Seele
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Wer es nicht schafft, die Spells zu baiten, oder zu bestrafen, sollte auch die Finger von 3M lassen.
Natürlich sind die drei Muskis zurück. Sie sind sogar umso stärker, wenn du es schaffst den Spell rauszubaiten, weil man durch die längere Entsendungsdauer sehr viel mehr Zeit hat, einen schönen Splitpush aufzubauen. Früher konnte man in der Singleelixirphase ohne Pumpe nur eine Seite mit einem (Mini-)Tank supporten, wenn man die 3M hinterm Kingtower gesplittet hat. Jetzt ist das ohne Probleme auf beiden Seiten möglich.
Das einzige, was man nicht mehr machen kann, ist die Muskis in der Pocket zu setzen, wenn man zuvor schon einen Tower geholt hat. Zudem ist Nado jetzt natürlich ein noch grüßerer Konter, da es sehr viel leichter ist, die 3m auf eine Seite zu ziehen. Vermeidet man diese Sachen aber, sind die 3M stärker als zuvor.
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Spiele gerade 3M, Dark Prince, Miner, Spam. Läuft hervorragend
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Das kein einziger Nerv dabei ist, wundert mich schon ein wenig. Der Babydrache ist überall! Zumindest der hätte einen kleinen HP-Nerf vertragen können.
Ansonsten finde ich es aber gut, dass SC versucht, die toten Karten wieder ins Spiel zu bringen. Schade das sie in dem Bezug die Zappys vergessen haben.
Klar ist die verlängerte Entsendung der 3M ein Buff. Wer es nicht schafft, vorher die Spells zu baiten, sollte eh kein 3M spielen. Und dann hat man in aller Ruhe Zeit, auf beiden Seiten einen Push aufzubauen. Ich finds gut.
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Welchen Modus/Levelbegrenzung wird das Turnier haben?
Ganz normal Turnierstandart?
Ach und btw. Wäre das Thema nicht besser in "Clash Royal Turnuiere" aufgehoben?!
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20 Siege werde ich auch nie schaffen. Aber darum geht es mir auch gar nicht. Für mich stellt sich ja gerade die Frage, wie kann man das Spiel verbessern/verändern, so dass man gerade die Casualspieler wieder vermehrt abholt.
Denn sein wir mal ehrlich. Was kann jemand, der nicht besonders gut ist, aber trotzdem Freude an dem Spiel hat denn machen? Ladder ist sehr zeitintensiv und/oder kostspielig. Challanges kosten Gems und in den GC´s holst du als "normal guter" Spieler auch nicht mehr als 5-8 wins. Die kostenlosen Challanges die es immer wieder gibt, sind schnell erledigt. Duo ist oft frustrierend, wenn du nicht gerade mit jemandem spielst, mit dem es ganz gut passt.
Es muss mMn mehr Modi geben, die man einfach mal so zocken kann. Deswegen bin ich klar für die Erhöhung der Testspielmöglichkeiten. Gerne auch mit einstellbaren Leveln, wie in den Turnieren, so dass man auch Ladderdecks testen kann.
Das mit den Werbefilmhcen ist ja auch nur eine optionale Idee. Ich würde es womöglich auch nicht nutzen. Aber eine Möglichkeit wie gucke einen Spot für eine Challnge und (was weiß ich) 5 Minuten für ne GC würde doch keinem Weh tun. Dann wären die Challanges voller und damit würde automatisch einhergehen, dass das Skillevel etwas sinkt, weil auch wieder mehr Casuals teilnehmen.