Balance-Update LIVE (06.05.)

  • #31

    Der Schub ist abhängig von deiner Liga.

    Mit meinem Hauptaccount bin ich auf 4600 gefallen und habe auch drei Tage Schub.

    Mein Zweitaccount ist auf 4300 gefallen und hat zwei Tage Schub.


    Daher:

    4000 erreicht --> Schub

    4300 erreicht --> Schub

    4600 erreicht --> Schub


    Jemand, der auf 5000 gefallen ist, müsste demnach vier Tage Schub haben.


    Wenn du also nicht so viele Schübe haben willst, dann darfst du am Ende der Saison nicht so viele Trophäen haben :D

  • #32

    Der Truhenboost bringt fast gar nichts, außer eine große Kiste erscheint genau in dieser Zeit.

    90min, wenn man ein bisschen zu spät online kommt, dann wäre die 3h Kiste sowieso offen. 8h laufen bei mir immer in der Nacht. Also die 4h helfen nicht.


    Und da muss ich 4_REAL bestätigen, ich habe leider doch Edelsteine ausgegeben, um überhaupt die 4h Kiste vor dem Schlafen zu starten, weil ich den Cycle nicht gut koordiniert hatte und unbedingt Karten bekommen wollte. Obwohl ich eigentlich weiß, dass man mit einer Runde Classic Challenge mehr bekommen hätte. Der Boost ist also die perfekte Methode von Supercell Geld zu verdienen, weil man die Edelsteine sinnlos ausgibt.

    Natürlich freue ich mich über den Boost, aber gleichzeitig Ärgere ich mich sehr und der Ärger überwiegt. Dann soll das ganze lieber mit etwas anderem ersetzt werden!


    3s Erscheinungsdauer für die 3 Musketiere ist wirklich lang. Dann kann man wirklich den Megaritter setzen, wenn sie auf der eigenen Seite erscheinen. Sie hätten gleich auch noch Banditin um 0,3s langsamer machen können! Das hatte ich gar nicht gelesen mit den 3s, ich habe nur langsamer gelesen. Aber für meinen X-Bogen hilft das nicht viel, wenn man einmal mit der Rakete getroffen hat, werden sie nie mehr hinter dem Königsturm gesetzt.


    Naja mal sehen, was mit der Meta passieren wird. Wahrscheinlich fast gar nichts, weil nur Support Karten angepasst wurden und die Decks dann gar nicht geändert werden. Sie sind einfach nur stärker geworden.

  • #33

    Das kein einziger Nerv dabei ist, wundert mich schon ein wenig. Der Babydrache ist überall! Zumindest der hätte einen kleinen HP-Nerf vertragen können.


    Ansonsten finde ich es aber gut, dass SC versucht, die toten Karten wieder ins Spiel zu bringen. Schade das sie in dem Bezug die Zappys vergessen haben.


    Klar ist die verlängerte Entsendung der 3M ein Buff. Wer es nicht schafft, vorher die Spells zu baiten, sollte eh kein 3M spielen. Und dann hat man in aller Ruhe Zeit, auf beiden Seiten einen Push aufzubauen. Ich finds gut.

  • #34

    Gerade habe ich gegen 3M Riese gespielt, also das Deck ist stark und nervt schon jetzt!!!

  • #36

    Babydrache ist gut so wie er ist, der ist nur überall vertreten weil es für die Karte altuell keinen guten ersatz gibt. Beim Megalakai ist es genau die gleiche geschichte, keine alternativen = hohe nutzungraten.

  • #37

    Keine Alternativen mit der gleichen Kosten/Nutzen-Relation...


    Megalakai und Babydrachen sind für die Elixierkosten einfach sehr günstig. Der Vorteil "Luft" (und somit nur bedingt angreifbar) müsste eigentlich zu höheren Elixierkosten führen. Das tut es aber bei CR nicht.

  • #38

    Also der Prinzessin begegne ich jetzt leider sehr oft mit dem Infernoturm zusammen:(, mit den 3 Muskis hab ich jetzt gar keine Probleme mehr, da mein Magier sie down macht, bevor sie groß Schaden an meinem Ballon machen können:D

    Koboldfass und dunkler Prinz kommen jetzt auch öfters vor, ist für mich aber kein Problem. Insgesamt sind die BC‘s ganz gut gemacht (außer die Prinzessin) und ich hab nichts zu meckern. Zu meinem Glück wurde mal wieder keine meiner Karten verändert, weshalb ich auch dieses Saison mein geliebtes Ballon Deck spielen kann:).

    Mal sehen wie‘s nächsten Monat wird und damit noch einen schönen Abend :girlwink:

  • #39

    Alta Schwede. Diese lächerliche Kombi mit Inferno Hog und Feuerball nimmt kein Ende! Es ist und bleibt lächerlich!

    11 spiele! 10 gegen Hog! Sorry aber das ist nicht mehr normal und hat eindeutig nichts mehr mit spielen zu tun!

    Dazu sehe ich noch, wie einfach es ist, locker über 5000 Pokale zu kommen. Bedeutet es hat sich einfach alles nur weiter nach oben verschoben. SC macht durch ihre ganzen Updates noch schlimmer als es alles schon war..macht ihr echt super...

  • #40

    Aber wenn sie alles nur etwas nach oben geschoben haben, dann ist das Problem ja nicht schlimmer sondern das selbe wie vorher (was auch immer das Problem ist?


    Hat jemand eine Verbesserung beim Koboldfass feststellen können?

    Nach meinem Gefühl hat sich da nichts geändert, wenn es gekontert wird dann wird es genau so wie vorher gekontert, wenn nicht merke ich auch kein Unterschied zu vorher

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!