Balanceänderungen 02/20

  • #11

    Hier ist es plötzlich so ruhig.

    Wobei das Update lief auch erst am Nachmittag, so viel hat sich in der Meta also noch nicht geändert. Ich habe wohl nur heute Morgen Zappies gesehen. Widderreiterin ist nicht wirklich stark. X-Bogen konnte sie einfach abwehren, ein Schweinereiter ist dagegen viel schlimmer. Babarenhütte habe ich auch schon gesehen, aber auch noch in der alten Version, ich war ganz verwirrt, dass keine Babaren am Ende rausgesprungen sind.

    Ich hoffe doch der Thread hier erwacht noch einmal zum Leben und dann Morgen mit den aktuellen Kartenwerten!!!!

  • #16

    Oh nein, das Deck ist gar nicht gut für einen X-Bogen und auch meine anderen Decks haben nichts dagegen. Wenn das Meta wird falle ich!

  • #18

    Immer schön Xbow , im speziellen 2.9 schwächen, beschweren wird sich darüber kaum jemand, ich spiele sowieso nur Mk, da freut man sich über jeden Xbow.

    Btw ich bin mal wieder nen absoluter Trendsetter, spiele seit Beginn der Season nen 3.6 Mk deck mit Bats und MA, bockt aber richtig, stehe 13:1 und habe damit mein bescheidenes Finish in der letzten Season wieder ausgebügelt.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #19

    nur noch Mega Pekka, Hog und Ballon, lächerlicher geht ein Spiel kaum noch. Mehr kann man dazu nicht mehr sagen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!