Beiträge von andre-sc

    Tobias Der Emote wird erst in den nächsten Tagen versendet. Es gab ihn nicht als Drop während des Streams ;)


    Ja...das lief schon alles nicht so optimal -.- Wir haben uns jetzt zu folgenden Maßnahmen entschieden:

    "In den kommenden Tagen werden wir alle Drops an jeden senden, der seine Supercell ID vor oder erst während des Streams mit Youtube verknüpfte."

    Unter Umständen wird es im Bezug auf die Spieler, die sich gar nicht erst verbinden konnten, mehr Neuigkeiten in den kommenden Tagen geben.

    Gute Zusammenfassung Zeny !


    Kevmonster Wir haben uns jetzt dazu entschieden pauschal alle Belohnungen an alle Spieler zu senden, die ihre Supercell ID (die mit einem CR Konto verbunden sind) vor oder während des Streams mit Youtube verknüpft haben. Es wird über die nächsten Tage abgewickelt.

    Zum Thema Frost: Der Artikel in "Neues bei Royale" war nicht richtig übersetzt, was zu dem Missverständnis geführt hat. Frost macht nun ein wenig Flächenschaden.

    Den Bonusschaden bei der ersten Attacke einer eingefrorenen Truppe, wie im Artikel zunächst beschrieben oder auch hier, gibt es NICHT. Entschuldigt bitte die Verwirrung! 😳

    Hallo mal wieder! :boywink::girlwink:


    Wie jeden Monat haben wir hier wieder die deutsche Übersetzung von Seth's Begründungen für die Änderungen :/


    Dieses Mal kümmern wir uns um die Königsrekruten, den Elektrodrachen, den Schneeball und mehr!


    Hier gibt’s die Änderungen zusammengefasst in einem kurzen Video!


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    Am 3.12.


    Elektrodrache: Trefferpunkte -5%, erster Angriff erfolgt später

    Der neueste Drache kam stärker in die Arena als wir es wollten! Wir werden seine erste Attacke langsamer machen, was ein größeres Zeitfenster gibt, um auf das Setzen des Elektrodrachens zu reagieren. Die Reduzierung der Trefferpunkte erlaubt es gegnerischen Truppen den E-Drachen leichter zu besiegen und ein Blitz wird selbst einen überlevelten Elektrodrachen zerstören.


    Königsrekruten: Elixierkosten verringert (8 -> 7), Treffergeschwindigkeit verringert (1,2 s -> 1,3 s)

    Die Rekruten waren für 6 Elixier sehr stark, aber für 8 Elixier zu teuer. Wir setzen die Rekruten auf 7 Elixier mit einer minimalen Reduzierung der Angriffsgeschwindigkeit. Dies sollte im Idealfall für eine gute Balance dieser einzigartigen Einheit sorgen.


    Barbarenfass: Schaden -5%

    Wir sind super froh über den Anstieg an Prominenz des Fasses. Es bietet eine tolle Alternative zum Knall und Kampfholz, aber die Siegesrate war etwas zu hoch. Wir reduzieren den Schaden des Fasses auf das Niveau von Pfeilen, was dazu führt, dass Bogenschützen nun nicht mehr vom rollenden Fass besiegt werden.


    Tesla: Der erste Angriff erfolgt schneller

    Der Tesla-Turm steht zu lange etwas hilflos, bevor sein erster Angriff initiiert wird. Der Elektromagier und der Meister-Bauarbeiter arbeiten etwas an ihrer Kreation um den ersten Schock zu beschleunigen. Das sollte Tesla etwas besser als Reaktion in der Defensive machen, vor allem für X-Bogen Decks.


    Bogenschützen: Schaden + 2,5%, Trefferpunkte -1%

    Das bescheidene Paar von Bogenschützen haben ihre Favoritenrolle längst an Musketierinnen mit höherer Reichweite und die unterstützenden Magier verloren. Diese Anpassungen sollten ein paar Rundungsfehler beheben und sogar eine kleine Stärkung für das pink-haarige Duo darstellen.


    Eismagier: Schaden +10%, Trefferpunkte -11%

    Eismagier war von Beginn an schwierig zu balancen. Er überlebt weit verbreitete Zauber (wie Gift), die teurere Magier besiegen. In der Arena oder auch in Clankriegen soll der Eismagier Skelette ausschalten können, aber diese Interaktion leidet wenn der Eismagier unterleveled ist. Diese Änderungen sollten beide Problem beheben. Während seine Siegesrate ungefähr gleich bleiben sollte, wird es etwas intuitiver mit und gegen den Eismagier zu spielen.


    Schneeball: Schaden +14%

    Es macht Spaß mit dem Schneeball zu spielen, aber im Vergleich zum Barbarenfass konnte er sich soweit nicht gegen die anderen 2-Elixier Zauber durchsetzen. Wir erhöhen seinen Schaden auf das Niveau des Knalls, um den Kompromiss zwischen den beiden Zaubern zu verringern. Spieler haben nun die Wahl zwischen einem langsameren Projektil, mit Rückstoß und Verlangsamung, oder einem sofortigen Betäubungseffekt.


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    Am 5.12.


    ÜBERARBEITET! Frost: Dauer von 5 s; macht jetzt leichten Flächenschaden

    Frost ist eine weitere schwierige Karte vom Balance-Standpunkt her, weil diese Karte basierend auf Zeit und nicht durch Schaden oder Lebenspunkte besser wird. Darum haben wir uns dafür entschieden Frost eine konstante Dauer über alle Level zu geben und dafür ihm dafür leichten Flächenschaden zu geben. Somit sollte Frost nun mit dem Tornado in Konkurrenz stehen, als leicht schadenden Zauber, der in der Verteidigung, aber auch in der Offensive, das Match entscheiden kann.


    Elixiersammler: Nicht mehr in der Starthand enthalten

    Dieses Gebäude, das Elixier generiert, ist eine der kontroversesten Karten im Spiel. Es entscheidet Matchups mehr als jede andere Karte basierend darauf, ob die Karte in der Starthand ist. Diese Änderung wird der Elixiersammler immer zwischen den fünften und achten Platz des Decks stecken, was für mehr Action sorgt bevor der erste Sammler gespielt werden kann.


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    Lasst gerne eure Meinung zu diesen Änderungen als Antwort da :)


    Wir sehen uns in der Arena,

    Lena und André

    Miroe Egal wieviele Spieler Interesse an der Esports Szene haben, in-game Drops sind immer hilfreich um Hype zu generieren. Es gibt ja auch Spieler, die der Esports-Szene noch nie eine Chance gegeben haben, denen es aber eigentlich gefallen würde. Darum setzen auch Esports-Giganten wie CS:GO auf in-game Drops. Und sogar Spiele wie Warframe, mit nur wenig Wettkampf-Charakter, haben in-game Drops genutzt um Livestream Events zu promoten.


    Zeny Der Stream ist bereits "an". Du kannst also schon gerne jetzt schon deine SC ID mit YT verbinden. Sag gerne Bescheid, wenn ein Schritt nicht nachvollziehbar sein sollte.Hier geht's zum Stream.


    Eine ausführlicheren Anleitung, inklusive Bilder, kommt wohl morgen. Es kamen einfach viele Fragen bei uns an und diese wollten wir hier recht zentral beantworten.

    Hallo alle zusammen :boywink:


    Im Zuge der heutigen Bekanntmachung (Hier geht's zum Video), dass Spieler kostenlose Belohnungen in Clash Royale erhalten können, indem sie die Clash Royale League Live Streams auf YouTube* ansehen, kam natürlich die Frage auf...wie denn das? Ganz einfach!


    Als erstes musst du dein Clash Royale Konto mit einer Supercell ID verbinden, dies kannst du in den Spieleinstellungen machen.
    Du hast schon eine Supercell ID? Spitze! Dann geht es direkt weiter. Sobald dein Konto mit der Supercell ID verbunden ist, stürz dich in den Clash Royale League Live Stream auf YouTube (am 1. Dezember, 3 Uhr) und tippe auf "GET DROPS" unter dem Video.
    Beachte, dass du vielleicht den Live Chat deaktivieren musst damit du den "GET DROPS" Button sehen kannst.

    Folge jetzt den Anweisungen um deine Supercell ID mit deinem YouTube Konto zu verknüpfen.


    Du bist bereit, sobald du das "Verbunden"-Symbol unter dem Live Stream Video siehst.


    Hinweis:
    *Um die Drops erhalten zu können muss das CRL Weltfinale auf einem unserer offiziellen Clash Royale Youtube Kanäle in der YouTube iOS/Android oder über youtube.com über einen Browser geschaut werden, während eine Supercell ID zu Youtube und Clash Royale verbunden ist.

    Ja, es würde funktionieren, so wie du es beschreibst. Also der alte Account bleibt über Google verbunden und der neue wird dann über eine neu-erstellte Supercell ID über die gleiche Mail gesichert. Allerdings wird davon abgeraten.


    Ein Grund dafür ist, dass das Wechseln zwischen zwei Supercell IDs bequemer ist als dann Abmelden von Google, dann das Anmelden bei der SC ID oder umgekehrt. Für zwei Supercell IDs braucht man natürlich 2 E-Mails. Butcher hat ja bereits gute Tipps gegeben. :)

    Hm, ich weiß eigentlich nicht was es noch zu sagen gibt 🤔


    Ich habe mich informiert und konnte nur herausfinden, dass es kein Bug ist und jeder Spieler an amerikanische Server geleitet wird. Du warst beim Support sehr hartnäckig und auch der hat dir schließlich die gleiche Information gegeben.


    Ich sehe sonst noch, dass du mich der Falschaussage bezichtigst auf Basis eines Amazon Artikels, der nur Hay Day, Clash of Clans und Boom Beach erwähnt (sprich der Artikel wurde vor dem Release von CR verfasst). Und auch wenn Server von Supercell in Europa gemietet werden sollten, heißt das nicht unbedingt, dass diese CR zugeordnet sind.


    Wenn du trotzdem noch glaubst, dass es ein Bug ist, kannst du ja auch andere Accounts auf anderen Geräten testen. Basierend auf den Informationen, die ich erfragt habe, sollten auch andere Accounts über die selben Server spielen.

    Keine Sorge, dass ist komplett ok :) Stelle nur sicher, dass eure beiden Accounts mit verschiedenen Supercell IDs bzw. E-Mail Adressen gesichert sind.


    Hier habe ich Videos für dich, wie man einen Account mit der Supercell ID sichert:


    Englisch:

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