Beiträge von andre-sc

    weil ich gestern den Support anschrieb, weil irgendwer unbefugten Zugriff auf meinen Account hatte.

    Der Account wird bei unbefugtem Zugriff aus Sicherheitsgründen gesperrt. So kann der Unbefugte nicht mehr auf den Account zugreifen und so nicht mehr Schaden anrichten (beispielsweise Juwelen, Gold ausgeben oder im schlimmsten Fall Käufe tätigen).


    Natürlich muss dann noch festgestellt werden, ob der Spieler der sich meldet tatsächlich der rechtmäßige Eigentümer ist. Nicht, dass es im Endeffekt der Hacker ist, der sich gemeldet hat. Das kann leider ein längerer Austausch werden. Basierend auf den Sachen die Nachtwolf mir persönlich geschrieben hat, bin ich recht zuversichtlich, dass es klappen könnte.

    Hallo Paul! Es ist bereits lange im Gespräch die Turniere zu überarbeiten. Bei jedem großen Update hoffen große Teile der Community endlich auf ein neues, überarbeitetes System. Wir sind uns dessen bewusst und ich kann dir versichern, dass im Hintergrund auch daran gearbeitet wird.


    Leider kommen oft andere Dinge dazwischen, die uns davon abhalten unseren gesamten Fokus auf das Feature zu lenken. Entweder sind es neue Karten, neue Modi, neue Features wie Clankriege, Tauschmarken etc. Leider haben wir immer noch keinen Zeitplan dafür, wann überarbeitete Turniere ihren Weg ins Spiel finden. Es wird in jedem Fall passieren, die Frage ist nur wann.


    Wir haben die Turniere aber auf jeden Fall auf dem Schirm :thumbup:

    "If a player already has 5 tokens of a rarity, further tokens received from Special Event Challenges and Clan War Bounties will be converted to Gold (250 for Common, 500 for Rare, 1,000 for Epic and 2,000 for Legendary). Tokens refunded by canceling a trade or purchased in the Shop can surpass the limit without being converted to Gold." - aus dem englischen Wiki


    Es gibt also nur 2.000 Gold für eine legendäre Marke.