Beiträge von andre-sc

    Herzlich Willkommen, Guru McFly! :boywink:

    Freut mich, dass ich meinen Teil beitragen konnte :) Viel Spaß hier!

    Interessante These 8| Shocktober bezieht sich aber eher auf Oktober als Halloween-Monat ;) Wir sind uns natürlich der Gerüchte bewusst. Ich kann dazu natürlich nichts sagen (ich hoffe das ist verständlich). Es bleibt aber nicht zu vergessen, wie früh manche Leaks im Vergleich zu ihrem Erscheinungsdatum auftauchten. Außerdem bewahrheiten sich manche Gerüchte auch nicht, wie beispielsweise der Affe oder der "Koboldbohrer".

    Ich verstehe, dass der Eindruck entstehen kann. Ich selbst spiele momentan alles andere als mein bestes CR, teilweise auch weil ich ständig gegen "Konterdecks" spielen muss. Wenn mein Deck aber von 10 der populärsten Karten gekontert wird, muss ich mich nicht wundern, wenn die Gegner diese Karten spielen. Matchmaking hat nichts mit dem Deck zu tun. Mehr werde ich dazu nicht sagen.

    Ist angekommen ^^

    Ich selbst hatte auch sehr große Probleme. Ich bin in sehr viele Pekka-Schweinereiter Decks reingerannt. Leider ziemlich gut gegen mich, da ich zu viel auf Lufteinheiten setze. Vor allem in Arena 8 habe ich glaube ich 15 Spiele für die 3 Siege gebraucht, obwohl die Gegner von den Trophäen her auf meinem Level waren:|


    Arena 9 lief dann immerhin besser. Muss mein Deck oder meinen Spielstil (oder meinen skill ||) wohl anpassen demnächst :/

    Eiganjo Nein, leider gibt es kein andere Möglichkeit..


    Ich versuche gerade mit Odin zu verstehen, wo es zum Missverständnis mit dem Support gekommen ist. Dann kann ich ihm Tipps geben, wie es vielleicht doch noch was wird, denn ich kenne die Prozesse im Hintergrund. Ich werde niemanden direkt an einen Support-Mitarbeiter weiterleiten können oder selbst auf Accounts so zugreifen, wie es der Support kann.