Einmauern und 1:0 gewinnen ? wie viel Fun macht dieses Game noch ?

  • #21

    Schade, da trennen sich die Wege schon wieder. Wie ich gesagt habe, die Ausdauer wird's entscheiden.8o


    Nachdem du hier mit deiner glorreichen Abschlussnachricht offensichtlich Freude ausgelöst hast, würde ich dir gerne noch was auf den Weg mitgeben:

    • Egal, wo du mitdiskutierst, mach das deiner Autorität zuliebe mit einem angemessenen Ton. So wirkst du seriöser und glaubwürdiger.
    • Verschwende nicht deine wertvolle Lebenszeit mit Spielen, die du unfair und ungerecht findest. Unabhängig davon, ob dir das Spiel einst gefallen hat oder nicht
    • In einem Fan-Forum wirst du hauptsächlich Fans des Spiels finden, wobei verschiedene Meinungen in einem angemessenen Ton ausdisktuiert werden können. Das hast du ja offensichtlich nicht geschafft.


    Und zum sarkastischen Danke am Ende bleibt mir nur noch ein sarkastisches Gerne übrig. Ob du es glaubst oder nicht, ich mach das nicht beruflich. Betreibe das auch in meiner Freizeit und will eigentlich auch nur Frieden im Forum, da bei einem Kasperltheater viele wertvolle User abhanden kommen würden. Schon klar, dass ich hier häufig als Ar... abgestempelt werde, aber damit muss ich wohl leben.:|


    Dir alles Gute:zahnwink:,


    Maxi

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #23

    So sollte das auch sein;)


    Gegen ordentliche Diskussionen ist nichts einzuwenden. Gern, aber ein gewisses Maß an Stil sollte schon dabei sein.


    Verbesserungsvorschläge die SC auch erreichen sollten, könnte ja ein Ziel sein des Forums sein. Und ich mein jetzt nicht Kartenveränderungen sondern eher so Kleinigkeiten, wie z.B. den Truhenschub den man bekommt, wählbar starten zu können. Quasi bekommst Saisonstart 3 Tage Schub, das man da wählen kann ob man den lieber auf ein WE verschiebt. Solche Sachen in der Art. Die Idee kam in meinem Clan auf, wo die meisten berufstätig sind. Solcherlei Ideen kann man sicher in einem separaten Thema sammeln.

  • #24

    Ich hab zb unter der Woche mehr Zeit aber für Sachen wie CR, da ich unterwegs spiele und an Wochenenden die Zeit anders nutze als für CR?😉

  • #25

    Maxi Nein, das Ar*** werden wir zum Glück auch teilweise dank dir hier nicht mehr lesen...damit bist du ja ein Antiar*** (mit dem Aussehen von Sascha Huber;))

    Ansonsten kann mich euch da nur anschließen.

    Hoffentlich gibts hier jetzt auch wieder Aktivität mit vernünftigen Diskussionen...

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #27

    Hä? was ergibt das für eine Logik? Wer sich einmauert hat defensiv besser gespielt?! O_o

    Und wenn beide genau so spielen haben beide gleich gut defensiv gespielt?! Wer gewinnt dann?! :D, Wer in der letzten Millisekunde den Zap auf den Turm spelled?! (Ja jetzt wird bei mir natürlich jedes Wort wieder im Mund gedreht ;) *Sarkasmus an oder aus*...

    Das System hat für mich nichtmal was mit "einen kleinen Fehler des anderen auszunutzen" zu tun, sondern in meinen Augen etwas mit Angst, das Spiel zu verlieren.

    Sorry das ich das so knallhart sage, aber wer sich da mit teils 3 Türmen zubunkert, und dies sehe ich wirklich auch einige male, der hat in meinen Augen nichts anderes verdient, als zu verlieren.

    Als Golemspieler kann ich ein Lied davon Singen, wie nervig und angewidert man von so einem Spielverhalten ist. Das Problem ist ja an der Sache, das Teils Spieler mit solchen irrwitzigen Decks dann auch sogar noch sehr weit kommen.

    Ja ich muss gestehen: 3 Türme sieht man jetzt nicht sehr oft (Man muss hier ja ehrlich sein...*hust*), man sieht sie aber, 2 sind aber auch schon ebenfalls eine Hausnummer und hat schon ein gewisses Maß an recht hohen Defensiven Spielverhalten zu tun.

    Ja wir müssen jetzt hier nicht drüber diskutieren ob sowas legitim ist oder nicht, aber ich denke, sowas gehört zu einem Fairplay nicht dazu, weil z.B. meines Erachtens der BombTower schon echt sehr stark ist für seine 4 Elixier.

    Aber das Fairplay liegt jetzt nicht nur am Spieler selbst, sondern eben an der komischen Art und Weise wie SC irgendwelche BC's entscheidet etc. Es sind so viele Automatismen in diesem Spiel die man immer und immer wieder sieht und gleich sind und dies ist definitiv ein sehr großes Problem an SC bzw. CR.

  • #28

    Das ist nunmal einfach völlig Ansichtssache?!


    Ich finde Golem eine feige, 0-skill karte.


    und jetzt? sind deswegen alle Spieler die Golem

    spielen feige?


    darf doch jeder das spielen was ihm gefällt?

  • #29

    Komisch, wenn man hier immer seine Eigene Meinung frei äußert, ist sie entweder falsch oder es ist immer nur Ansichtssache des Spielers.

    Feige?! Schonmal drüber nachgedacht, das es alles andere als Leicht ist mit dieser Karte zu spielen?! Durch Ihre 8 Elixier muss man so gut wie immer aufpassen wann man sie spielt, Spielst du den Golem kann der Gegner sofort nen Push starten worauf du kaum antworten kannst. Das ist der einzige Tank mit der Größten Elixieranzahl (3 Musketiere kann man da ja sowieso nicht zu zählen).

    Hier macht gegenüber allen anderen Tanks alleine schon dieses 1 Elixier so extrem viel aus, das merkt man gerade selbst als Golemspieler sofort.

    Ich muss aus meiner Sicht sagen, der Golem ist momentan eine der Anfälligsten Karten, auch wenn sie oft gespielt wird.

    Und dadurch das seit Monaten Decks mit geringen Durchschnittselixier gespielt werden, muss man als Golemspieler erst recht aufpassen nicht vollgespammt zu werden.


    Du bist ja sowieso schon seit längerem auf Kriegsfuß mit mir und dir gefallen allgemein meine Kommentare nicht, die ich hier poste, obwohl ich ganz normal und argumentativ und vor allem ohne Beleidigungen eine Argumentation "fort"führe.


    Hier geht es doch immer noch nicht darum, ob es einen gefällt so zu spielen, sondern darum, das SC Ihre eigene Balance im allgemeinen nicht gutheißen kann bzw. nicht unter Kontrolle hat.

  • #30

    Ich raff solche Diskussion einfach nicht.


    Wenn ich mit meinem Deck nicht weiterkomme, und beispielsweise gegen Defensivspieler keinen Turm kriege, da muss ich mein Deck halt verändern.


    Selbst in den Top 100 werden so viele verschiedene Decks gespielt, dass man überhaupt nicht davon sprechen kann, das irgendwelche Decks generell besser sind als andere.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!